Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Unterallgäu: Wer geht noch einmal ins Rennen, wer in den Ruhestand?

Unterallgäu

Wer geht noch einmal ins Rennen, wer in den Ruhestand?

    • |
    • |
    • |
    Am 8. März 2026 sind Kommunalwahlen in Bayern. Dabei geht es auch um das Bürgermeisteramt. Wir haben nachgefragt, wer im Unterallgäu noch einmal antritt.
    Am 8. März 2026 sind Kommunalwahlen in Bayern. Dabei geht es auch um das Bürgermeisteramt. Wir haben nachgefragt, wer im Unterallgäu noch einmal antritt. Foto: Julian Stratenschulte, dpa (Symbolbild)

    Die Bundestagswahl ist gerade erst vorbei, doch für die nächste Wahl laufen schon die Vorbereitungen: Am 8. März 2026 finden in Bayern Kommunalwahlen statt. Es werden Gemeinderäte und Bürgermeister neu gewählt. In so manchem Rathaus im Unterallgäu wird dann auch ein neuer Chef oder eine neue Chefin einziehen, denn einige Amtsinhaber stellen sich nicht mehr zur Wahl. Wir haben in den Gemeinden nachgefragt. Hier eine Übersicht:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden