Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Neu-Ulmer SPD will OB-Kandidat der Grünen unterstützen

Neu-Ulm
22.10.2019

Neu-Ulmer SPD will OB-Kandidat der Grünen unterstützen

Ein dritter Kandidat für das Amt des Neu-Ulmer Oberbürgermeisters ist jetzt bekannt.
2 Bilder
Ein dritter Kandidat für das Amt des Neu-Ulmer Oberbürgermeisters ist jetzt bekannt.
Foto: Alexander Kaya

Plus Walter Zerb soll im November als Kandidat für das Amt des Neu-Ulmer Oberbürgermeisters nominiert werden. Im August hatten die Genossen noch einen anderen Plan.

Das war dann doch eine Überraschung: SPD und Grüne wollen einen gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Neu-Ulmer Oberbürgermeisters ins Rennen schicken: Die Vorstände des Ortsverbands der Grünen Neu-Ulm und des SPD Stadtverbands haben vereinbart, ihren Mitgliedern die gemeinsame Unterstützung des Grünen-Kandidaten Walter Zerb zu empfehlen. Das teilten die Parteien in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren