Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Pfuhl: „Haus der Musik“ der Feuerwehrkapelle wird eingeweiht

Pfuhl
15.07.2017

„Haus der Musik“ der Feuerwehrkapelle wird eingeweiht

Das neue Gesicht des ehemaligen alten Feuerwehrhauses – das jetzige „Haus der Musik“ mit vier Mietwohnungen und den Probenraum im Erdgeschoss.
Foto: Inge Pflüger

Große Party nach 5460 Arbeitsstunden: Das „Haus der Musik“ der Feuerwehrkappelle wird nun eingeweiht. Bis zum zweitägigen Fest war es ein steiniger Weg.

Jahrelange Arbeit kann nun gefeiert werden: Das „Haus der Musik“ in Pfuhl wird an diesem Wochenende eingeweiht. Mit Feuereifer haben die Vereinsmitglieder in den vergangenen drei Jahren für ihr Projekt gearbeitet. Und nun ein „Juwel“ geschaffen, wie nicht wenige Beobachter sagen. Ab Samstag wird das mit einem zweitägigen Fest (siehe Programm im Kasten) eingeweiht. Selbst der renommierte Männerchor „Coro Amici della Montagna“ reist aus der Partnerstadt Trissino an, um mit den Pfuhlern zu feiern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren