Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Weißenhorn: Ein Energiebündel geht in den Ruhestand: Sepp Meixner im Porträt

Weißenhorn
22.01.2020

Ein Energiebündel geht in den Ruhestand: Sepp Meixner im Porträt

Es muss nicht immer Notenpapier sein: Sepp Meixner tüftelt auch im Ruhestand an musikalischem Material an seinem Computer.
Foto: Andreas Brücken

Plus Sepp Meixner gründete die Weißenhorner Musikschule und die Bigband Opus One. Jetzt hat er sich als Schulleiter verabschiedet.

Wenn Sepp Meixner von der Musikschule in Weißenhorn spricht, rutscht ihm bisweilen noch immer ein „wir“ über die Lippen. Doch seit Anfang diesen Jahres gehört dieses Kapitel der Vergangenheit an. Meixner ist nach 33 Jahren als Leiter der Einrichtung in den Ruhestand gegangen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren