Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Weißenhorn: Ist Muttertag in Weißenhorn bald nicht mehr verkaufsoffen?

Weißenhorn
12.04.2019

Ist Muttertag in Weißenhorn bald nicht mehr verkaufsoffen?

Der Kunsthandwerkermarkt in Weißenhorn ist sehr beliebt. Doch am Muttertag ist der Termin nicht gut gewählt, meint der Gewerbeverband.

Der Gewerbeverband Weißenhorn will an der Attraktion festhalten – aber nicht am Muttertag. Was die Händler darüber hinaus planen.

Der verkaufsoffene Sonntag mit Kunsthandwerker- und Trödelmarkt in der Innenstadt von Weißenhorn ist ein Publikumsmagnet. Von den Mitgliedern des Gewerbeverbandes wird die Veranstaltung jährlich organisiert. Doch aus deren Reihen wurde jüngst im Rahmen der Mitgliederversammlung Kritik geäußert, weil die Veranstaltung jeweils zum Muttertag stattfindet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.