Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

A8 am Kreuz Ulm/Elchingen: Autofahrer müssen sich auf Sperrungen und einspurige Rampe einstellen

Ulm/Elchingen

Auf diese Sperrungen müssen sich Autofahrer am A8-Kreuz Ulm/Elchingen einstellen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Wegen des geplanten Ausbaus der A8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Leipheim werden am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen in einer Nacht zwei Rampen komplett gesperrt.
    Wegen des geplanten Ausbaus der A8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Leipheim werden am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen in einer Nacht zwei Rampen komplett gesperrt. Foto: Bernd Wüstneck, dpa (Symbolbild)

    Wer auf der A8 aus Richtung Stuttgart kommt und am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen auf der A7 weiterfahren will, muss ab Mittwoch, 8. April, mit Einschränkungen rechnen, teilt die Autobahn GmbH des Bundes mit. Grund dafür seien die Bauarbeiten für den Ausbau der A8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Leipheim, heißt es weiter.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren