Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Biberach: Mann schlägt Frau ins Gesicht: Es folgt eine größere Schlägerei mit Stühlen und Gehhilfen

Biberach

Mann schlägt Frau ins Gesicht: Es folgt eine größere Schlägerei mit Stühlen und Gehhilfen

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Marktplatz in Biberach kam es zu einer größeren Auseinandersetzung.
    Auf dem Marktplatz in Biberach kam es zu einer größeren Auseinandersetzung. Foto: Jens Büttner, dpa (Symbolbild)

    Mitten auf dem Marktplatz in Biberach ist es am Freitagnachmittag, gegen 13.20 Uhr, zu einer größeren Auseinandersetzung gekommen. Ein 45-Jähriger erlitt dabei „diverse Verletzungen“, wie es im Polizeibericht heißt.

    Bei der Polizei waren zum Vorfall gleich mehrere Notrufe eingegangen. Mindestens eine Autoscheibe sei zu Bruch gegangen und Personen sollen mit Gegenständen aufeinander einschlagen. Auslöser war ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, dass der 45-Jährige zunächst eine Frau im Streit mit einem Messer bedroht und ihr ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Frau soll daraufhin den Mann mit Kaffee überschüttet haben.

    Kurz darauf seien Angehörige der Frau mit zwei Pkw auf dem Marktplatz eingetroffen. Es habe sich eine größere Auseinandersetzung entwickelt, in deren Folge der 45-Jährige „diverse Verletzungen“ erlitt, die in einer Klinik behandelt werden mussten.

    Das Polizeirevier Biberach konnte alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen mit mehreren Streifen feststellen. Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Biberach unter der Telefonnummer 07351/447-0 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden