Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

Der Sound der Sehnsucht: Element of Crime begeistern im Ulmer Zelt mit Best-of-Konzert

Ulm

Der Sound der Sehnsucht: So war der Auftritt von Element of Crime im Ulmer Zelt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Element of Crime boten im ausverkauften Ulmer Zelt vor etwa 1000 Besucherinnen und Besuchern ein mitreißendes Konzert. (Anmerkung der Redaktion: Dieses Bild stammt aus dem Archiv, da uns die aktuellen Fotos derzeit noch nicht vorliegen. Wir tauschen es später aus).
    Element of Crime boten im ausverkauften Ulmer Zelt vor etwa 1000 Besucherinnen und Besuchern ein mitreißendes Konzert. (Anmerkung der Redaktion: Dieses Bild stammt aus dem Archiv, da uns die aktuellen Fotos derzeit noch nicht vorliegen. Wir tauschen es später aus). Foto: Noel Richter (Archivbild)

    Eigentlich hätten Element of Crime bereits 2020 im Ulmer Zelt spielen sollen, zum ersten Mal seit den 1990er-Jahren. Doch Corona machte der Indie-Rockband einen Strich durch die Rechnung. Im Jahr darauf das gleiche Spiel. Im dritten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt. Und wie. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sich die Musiker in der Friedrichsau spielfreudig, gut gelaunt und bescherten ihren Fans einen schönen Abend. Was hatten sie alles im Gepäck?

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren