Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm : Exhibitionist belästigt 13-Jährige auf dem Weg zur Schule

Neu-Ulm

Exhibitionist belästigt 13-Jährige auf dem Weg zur Schule

    • |
    • |
    Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der ein Mädchen im Wiley-Park belästigt hat.
    Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der ein Mädchen im Wiley-Park belästigt hat. Foto: Jens Büttner, dpa (Symbolbild)

    Ein Exhibitionist hat am Mittwoch in Neu-Ulm eine Schülerin belästigt. Das Mädchen befand sich gegen 7.45 Uhr auf dem Weg zur Schule, als sie von einem Mann am Spielplatz im Wiley-Park angesprochen wurde und dieser sein Geschlechtsteil entblößte. Unmittelbar darauf suchte er das Weite, und die 13-Jährige ging zur Schule, wo sie sich offenbarte. Die durch die Schule informierte Polizeiinspektion Neu-Ulm leitete eine Fahndung mit mehreren Streifenfahrzeugen ein, traf den Täter jedoch nicht mehr an.

    Die Polizei Neu-Ulm bittet Zeugen um Hinweise zu dem Vorfall

    Der Unbekannte war dunkel gekleidet, etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 1,70 bis 1,75 Meter groß ist. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zum Täter oder Tatgeschehen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Thomas Wagner

    Es handelt sich beim Täter um einen Menschen. Mit dieser erweiterten Täterbeschreibung läßt sich der Personenkreis noch weiter eingrenzen als er ohnehin schon ist.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden