Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga-Topspiel: SV Beuren mit dem Rücken zur Wand

Kreisliga-Topspiel
11.11.2019

SV Beuren mit dem Rücken zur Wand

Andre Gaiser (rechts) schirmt den Ball ab. In Halbzeit zwei war der SV Beuren vornehmlich in der Defensive beschäftigt.
Foto: Margit Kühner

In Halbzeit zwei spielt nur der FV Gerlenhofen, zum Sieg reicht es trotzdem nicht

Durch das 1:1-Unentschieden im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Iller beim FV Gerlenhofen hat der SV Beuren die Tabellenführung wieder an die SGM Ingstetten/Schießen abgegeben. Dennoch war der Beurener Spielertrainer Johnny Schewetzky mit der Punkteteilung einverstanden: „Vor allem aufgrund der schlechten zweiten Halbzeit bin ich zufrieden. Außerdem haben wir Gerlenhofen auf Distanz gehalten.“ Sein Gerlenhofener Kollege Thomas Schmidt vertrat eine ähnliche Ansicht: „Mit dem Spiel meiner Mannschaft vor allem im zweiten Durchgang bin ich voll zufrieden.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren