Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

Ulm: Obdachloser bespuckt Mann am Karlsplatz und schlägt ihn

Ulm

Obdachloser bespuckt Mann am Karlsplatz und schlägt ihn

  • |
  • |
  • |
    Am Karlsplatz wurde vergangenen Dienstagabend ein Mann von einem Obdachlosen erst bespuckt und dann ins Gesicht geschlagen.
    Am Karlsplatz wurde vergangenen Dienstagabend ein Mann von einem Obdachlosen erst bespuckt und dann ins Gesicht geschlagen. Foto: Oliver Helmstädter (Symbolbild)

    Am Ulmer Karlsplatz kam es vergangenen Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 46-Jähriger erst bespuckt und dann geschlagen wurde. Wie die Polizei Ulm mitteilt, stand der 46-Jährige kurz vor 19 Uhr am Karlsplatz in der Nähe einer öffentlichen Toilette. Dort muss es zu einem Streit mit einem 40-jährigen Obdachlosen gekommen sein. Der Obdachlose soll ihn dabei bespuckt haben. Daraufhin ging der 46-Jährige die Toilette. Als er wieder herauskam, soll ihm der Obdachlose mit den Fäusten mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. 

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden