Auf der Höhe des Sportplatzes in Weißenhorn ist am Mittwochnachmittag (3. Juni) ein Unfall mit fünf Fahrzeugen passiert. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dabei mindestens drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt.
Polizei und Rettungskräfte sichern Unfallstelle in Weißenhorn
Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr in der Illerberger Straße. Zum genauen Unfallhergang war zunächst nichts bekannt. Ein beteiligtes Fahrzeug kippte in der Folge des Unfalls auf die Seite, ein anderer Wagen kam von der Fahrbahn ab und landete im Grünstreifen daneben. Bei einem Fahrzeug waren die Beschädigungen wohl nicht so schlimm, es wurde offenbar nur gestreift. Dieses Auto durfte nach Rücksprache mit der Polizei weiterfahren.
Die Straße ist aufgrund der Rettungsarbeiten zwischen dem Ortseingang von Weißenhorn beim Kreisverkehr und der Abzweigung zur Daimlerstraße weiterhin gesperrt. Kräfte von Polizei, Feuerwehr Weißenhorn und Rettungsdienst sind vor Ort im Einsatz. Der Sachschaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt.
Anmerkung der Redaktion: Wir aktualisieren den Artikel, sobald wir neue Informationen haben.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren