
Betrunken auf die Gleise gefahren und festgesessen

Ein Mann aus Eichstätt kam mit seinem Auto auf Höhe des Bahnübergangs in Adelschlag von der Straße ab und landete auf den Gleisen. Das hatte Konsequenzen - für ihn und die Zugfahrer.
Es war Samstagfrüh gegen 7 Uhr , als ein Mann aus Eichsätt mit seinem Auto von Nassenfels Richtung Adelschlag fuhr. Auf Höhe des Bahnübergangs kam er von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gleise für die Züge Richtung München. Aus eigener Kraft schaffte er es nicht mehr, von den Gleisen zu fahren, da er mit dem Auto aufgesessen war.
Die Bahnstrecke wurde wegen des Vorfalls in Adelschlag eine knapp Stunde gesperrt
Glücklicherweise wurde diese akute Gefahrensituation von einem Zeugen sofort erkannt, der den Fahrzeugführer anwies, sein Fahrzeug und den Gleisbereich zu verlassen. Nach kurzer Zeit wurde die Bahnstrecke für knapp eine Stunde gesperrt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.