Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg-Schrobenhausen: Die wichtigsten Daten zur Kommunalwahl

Neuburg-Schrobenhausen
22.01.2020

Die wichtigsten Daten zur Kommunalwahl

Am 15. März stimmen die Wahlberechtigten im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen bei den Kommunalwahlen ab. Bis es soweit ist, gibt es aber noch einige Fristen und Tage, die für die Parteien und die Wähler von Bedeutung sind. 
Foto: Philipp Schröders

Plus Auf dem Weg zur Kommunalwahl in den Städten und Gemeinden in Neuburg-Schrobenhausen gibt es noch entscheidende Tage. Unser Fahrplan zur Wahl am 15. März.

52 Tage sind es noch bis zur Kommunalwahl. Doch bis am 15. März die Wähler ihr Kreuz machen, gibt es noch einige Fristen und wichtige Daten. Welche das sind, erfahren Sie in unserem Fahrplan zur Kommunalwahl 2020.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren