Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Bahnverkehr zwischen Ingolstadt und Eichstätt: Bauarbeiten am 17. April

Bahnverkehr

Bauarbeiten auf der Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Eichstätt geplant, SEV wird eingerichtet

  • |
  • |
  • |
  • |
    Zwischen Ingolstadt und Eichstätt sind Bahnkunden demnächst auf den Schienenersatzverkehr angewiesen, allerdings nur auf einem Abschnitt der Strecke.
    Zwischen Ingolstadt und Eichstätt sind Bahnkunden demnächst auf den Schienenersatzverkehr angewiesen, allerdings nur auf einem Abschnitt der Strecke. Foto: Philip Dulian, dpa (Symbolbild)

    Auf der Strecke zwischen Ingolstadt und Eichstätt müssen Bahnkunden demnächst mit Einschränkungen rechnen. Betroffen von den Bauarbeiten ist die Nacht vom Freitag, 17. April, auf Samstag, 18. April.

    Nächtliche Bauarbeiten auf der Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Eichstätt

    Wie die Bayerische Regiobahn (BRB) mitgeteilt hat, betreffen die Bauarbeiten die Fahrten in beide Richtungen, allerdings nur zwischen Eichstätt Bahnhof und Eichstätt Stadt. Für die Züge wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet, der in Richtung Eichstätt Stadt ab 22.03 Uhr verkehrt und in Richtung Eichstätt Bahnhof ab 21.35.

    Bahnverkehr bei Ingolstadt: Züge entfallen, SEV eingerichtet

    Genaue Details zu den Fahrten des Ersatzverkehrs, der vom regulären Fahrplan der Züge abweicht, können bei der BRB online eingesehen werden.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren