Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Ingolstadt: Sexueller Übergriff: Frau wird auf dem Heimweg überfallen

Ingolstadt

Sexueller Übergriff: Frau wird auf dem Heimweg überfallen

    • |
    Eine Frau ist in der Nacht auf Samstag auf dem Heimweg von einem Unbekannten überfallen worden. Ein Autofahrer kam der Frau zu Hilfe.
    Eine Frau ist in der Nacht auf Samstag auf dem Heimweg von einem Unbekannten überfallen worden. Ein Autofahrer kam der Frau zu Hilfe. Foto: David Inderlied, dpa (Symbolbild)

    In der Nacht von 15. auf den 16. September ist eine 24-Jährige Opfer eines sexuell motivierten Übergriffs geworden. Die Ingolstädterin war laut Polizei zu Fuß auf dem Heimweg in der Großen Zellgasse Richtung Westen unterwegs, als sie gegen 0.20 Uhr, auf Höhe der Einmündung zur Behringstraße, von einem Unbekannten überfallen und auf den Boden gestoßen worden ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden