Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Neuburg: Fußball-EM: Hier gibt es Public Viewing in der Region Neuburg

Neuburg

Fußball-EM: Hier gibt es Public Viewing in der Region Neuburg

    • |
    Während der Fußball-Europameisterschaft werden viele Fans die Spiele gemeinsam schauen.
    Während der Fußball-Europameisterschaft werden viele Fans die Spiele gemeinsam schauen. Foto: Lukas Huber

    Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland steht vor der Tür. Am Freitag bestreitet der Gastgeber das Eröffnungsspiel gegen Schottland. Egal ob Fußballfan oder nicht, wenn die Nationalmannschaft in den großen Wettbewerben auf den Rasen läuft, verfällt Deutschland gerne ins Fußballfieber. Viele Sportbegeisterte freuen sich darauf, doch nicht alle werden bei den Spielen im Stadion dabei sein können. Public Viewing, also gemeinsam die Übertragungen zu verfolgen, ist eine beliebte Alternative. Im Gegensatz zur Europameisterschaft 2021, als es nach der Coronapandemie Auflagen gab, und der Weltmeisterschaft 2022 in Katar, die im Winter stattfand, sind heuer in der Region wieder einige Möglichkeiten gegeben. Wie ausgeprägt die Begeisterung letztlich sein wird, hängt in erster Linie am Abschneiden der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann. Auch aus diesem Grund drücken die Gastronomen Deutschland die Daumen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden