Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Neustart des Dorfladens in Klingsmoos: So kämpfen Ehrenamtliche um den Erhalt!

Klingsmoos

Zu wenig Umsatz zwingt den Dorfladen in Klingsmoos zu einem Neustart

    • |
    • |
    • |
    Andrea Huber gehört zu den engagierten Ehrenamtlichen, die sich für den Dorfladen in Klingsmoos einsetzen. Sie hofft, dass die Umsätze steigen.
    Andrea Huber gehört zu den engagierten Ehrenamtlichen, die sich für den Dorfladen in Klingsmoos einsetzen. Sie hofft, dass die Umsätze steigen. Foto: Andrea Hammerl

    „Wird scho“, sagt Bürgermeister Heinrich Seißler augenzwinkernd und verlässt den Klingsmooser Dorfladen mit zwei süßen Stückchen in der Hand „für heute Nachmittag“. Wie der Königsmooser Bürgermeister, so strahlt auch Reiner Huber Zuversicht aus. Der Mitinitiator des MoosLadens hat zum 1. April die Funktion eines ehrenamtlichen Geschäftsführers übernommen. Denn es soll und muss einen Neustart geben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden