Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Pollenfeld Unfall mit Rettungshubschrauber: Audifahrer schwer verletzt

Pollenfeld

Schwerer Unfall: Rettungshubschrauber im Einsatz nach Frontalzusammenstoß

  • |
  • |
  • |
  • |
    Unfall in Pollenfeld: Ein Audifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
    Unfall in Pollenfeld: Ein Audifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

    Am Freitagabend gegen 18 Uhr sind in Pollenfeld (Landkreis Eichstätt) im Ortsteil Seuversholz zwei Pkw frontal zusammen. Ein 42-Jähriger aus Adelschlag geriet aus noch unbekannten Gründen beim Einfahren in den Ortsteil mit seinem VW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem am Ortsende entgegenkommenden Audi eines 31-jährigen Weißenburgers.

    Der Audifahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und dadurch schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber transportierte ihn ins Krankenhaus. Der 42-jährige VW-Fahrer, sowie sein neunjähriger Sohn erlitten einen Schock. Durch die Bergungsarbeiten und die Begutachtung durch einen Sachverständigen, dauerte die Komplettsperrung der Ortsverbindungsstraße zwischen Weigersdorf und Seufersholz bis in die späten Abendstunden an. Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Eichstätt unter 08421/9770-0 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren