
Erschöpft, aber glücklich

Rund 500 Teilnehmer stellten sich der sportlichen Herausforderung zwischen Eichstätt und Neuburg. Martin Stier und Nicole Teuber holen sich den Sieg
Selbst geübte Läufer haben Respekt vor der Strecke zwischen Eichstätt und Neuburg. Kaum ist man einen Kilometer unterwegs, geht es für zwei Kilometer nur bergauf. Und nach dieser ersten langen Steigung haben die Läufer noch über 20 Kilometer vor sich. Oben auf der Höhe zwischen Adelschlag und Unterstall wartet dann welliges Gelände auf die Läufer. Und heuer kam dazu leichter Gegenwind hinzu.
Dieser erklärt auch die etwas schlechtere Zeit des Siegers, verglichen mit letztem Jahr. Der Gesamtsieger heißt übrigens wieder Martin Stier – wie auch im vergangenen Jahr. Der Läufer vom MTV Ingolstadt schaffte heuer die Distanz von 23,5 Kilometer in 1.28,46 Stunden. Die schnellste Frau war Nicole Teuber in 1.56,49 Stunden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.