Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Fazit zur Winterpause: Bezirksligist SpVgg Joshofen-Bergheim

Fußball Bezirksliga Nord

Die Hinrunde der SpVgg Joshofen-Bergheim glich einer Achterbahnfahrt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Einer der größten Momente der Hinrunde: Ein beeindruckender 5:1-Heimsieg gelang der SpVgg Joshofen-Bergheim gegen den TSV Zusmarshausen.
    Einer der größten Momente der Hinrunde: Ein beeindruckender 5:1-Heimsieg gelang der SpVgg Joshofen-Bergheim gegen den TSV Zusmarshausen. Foto: Daniel Worsch (Archivbild)

    Die bisherige Saison der Spielvereinigung Joshofen Bergheim stellte eine wahre Achterbahnfahrt in der Bezirksliga Schwaben Nord dar. Nach einem euphorischen Saisonstart folgte eine schwierige Phase mit gleich mehreren Abreibungen, bevor die Rot-Blauen wieder in die Spur fanden. Zur Winterpause befindet sich die Spielvereinigung mit 23 Punkten auf dem elften Tabellenrang – sieben Punkte über den Abstiegsplätzen. Spielertrainer Jonas Zeller spricht von einer bisher gelungenen Saison: „Wir können alle sehr zufrieden sein“, erklärt der Defensivakteur und fügt an: „Wir haben einige Höhen und Tiefen erlebt und schafften es schließlich an Stabilität zu gewinnen.“

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren