Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Vergewaltigungsvorwurf gegen Unternehmer: BGH hebt Ingolstädter Urteil zum zweiten Mal auf

Ingolstadt

BGH hebt Urteil auf: Mutmaßliche Vergewaltigung landet zum dritten Mal vor Gericht

  • |
  • |
  • |
  • |
    Einem Ingolstädter Unternehmer wird vorgeworfen, eine Praktikantin vergewaltigt zu haben. Nachdem der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe zum zweiten Mal ein Urteil in dem Fall aufgehoben hat, kommt es jetzt in München zu einem neuen Prozess.
    Einem Ingolstädter Unternehmer wird vorgeworfen, eine Praktikantin vergewaltigt zu haben. Nachdem der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe zum zweiten Mal ein Urteil in dem Fall aufgehoben hat, kommt es jetzt in München zu einem neuen Prozess. Foto: Sven Hoppe/dpa (Symbolbild)

    Einem Ingolstädter Unternehmer wird vorgeworfen, vor knapp vier Jahren eine junge Frau während eines Praktikums in einem seiner Unternehmen vergewaltigt zu haben. Nachdem der Fall bereits zweimal am Landgericht in Ingolstadt verhandelt worden ist, wird es jetzt zu einem dritten Prozess kommen. Diesmal allerdings nicht mehr in Ingolstadt, sondern am Landgericht München I.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren