Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Weichering: Schwerer Unfall: Kleintransporter landet im Vorgarten

Weichering

Schwerer Unfall: Kleintransporter landet im Vorgarten

    • |
    • |
    Bei einem Unfall in Weichering wurde ein Kleintransporter in einen Vorgarten geschleudert.
    Bei einem Unfall in Weichering wurde ein Kleintransporter in einen Vorgarten geschleudert. Foto: Guido Kirchner, dpa (Symbolbild)

    Bei einem Unfall zwischen Lichtenheim und Lichtenau sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Fahrer eines Kleintransporters, der aus Richtung Karlskron kam, in die St2048 abbiegen.

    Eine Person wurde bei dem Unfall bei Weichering schwer verletzt

    Dabei übersah er offenbar einen Autotransporter, der Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß wurde der Kleintransporter zunächst gegen einen Telefonmast und anschließend in einen Vorgarten geschleudert. Ein Insasse des Kleintransporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Fahrer sowie ein weiterer Insasse erlitten leichte Verletzungen, der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden