Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Kommunalwahl 2020: Deshalb will Christoph Schmid Alerheims Bürgermeister bleiben

Kommunalwahl 2020
04.02.2020

Deshalb will Christoph Schmid Alerheims Bürgermeister bleiben

Christoph Schmid tritt als einziger Kandidat in Alerheim für das Amt des Bürgermeisters an. Er möchte seine dritte Amtszeit beginnen.
Foto: Gemeinde Alerheim

Plus Christoph Schmid möchte seine Amtszeit als Alerheimer Bürgermeister verlängern. Welche Ziele er für die Gemeinde hat und warum er 2021 wieder kandidiert.

Bei der letzten Kommunalwahl im Jahr 2014 wurde Alerheims Bürgermeister Christoph Schmid mit einem eindeutigen Ergebnis von 97,4 Prozent zum zweiten Mal gewählt. Dieses Jahr tritt er erneut an und möchte seine dritte Periode bestreiten. „Fertig ist man nie“, meint er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.