Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Kommunalwahl 2020: Marktoffingens Bürgermeister Helmut Bauer konzentriert sich auf Baugebiete

Kommunalwahl 2020
04.03.2020

Marktoffingens Bürgermeister Helmut Bauer konzentriert sich auf Baugebiete

Helmut Bauer sieht noch viele offene Baustellen in der Gemeinde Marktoffingen.
Foto: Corinna Grimmeißen

Plus Der Bürgermeister der Gemeinde Marktoffingen tritt bei der Kommunalwahl 2020 wieder an. Welche Projekte ihm in der zurückliegenden Amtszeit wichtig waren und welche er angehen will.

Er ist seit über 40 Jahren Parteimitglied der CSU , war davon 30 Jahre Ortsvorsteher der Christsozialen und trotzdem ist er der Meinung, Parteipolitik solle dem kommunalen Bereich ferngehalten werden. Helmut Bauer , amtierender Bürgermeister der Gemeinde Marktoffingen , möchte seine zweite Amtszeit für die Kommune als ehrenamtlicher Bürgermeister bestreiten. Er tritt nicht über die Partei und ohne Gegenkandidat an und fühle sich fit genug, mit der Erfahrung aus der letzten Periode in die nächsten sechs Jahre überzugehen, wie er sagt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.