Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unfall: Auto kommt von Fahrbahn ab

Megesheim

20.12.2019

Unfall: Auto kommt von Fahrbahn ab

Ein Autofahrer ist zwischen Megesheim und Kronhof von der Fahrbahn abgekommen.
Bild: Josef Heckl

Bei einem Unfall zwischen Megesheim und Kronhof wurde ein Autofahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Autofahrer ist am Freitagmorgen auf der Straße zwischen Megesheim und Kronhof seitlich von der Fahrbahn abgekommen. Grund sei die glatte Fahrbahn gewesen, sagt die Polizei Nördlingen auf Nachfrage unserer Zeitung. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren