Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Ruhestörung und Beleidigung: Frau angezeigt

Wassertrüdingen

Wenig Einsicht: Frau beleidigt nach Ruhestörung ihre Nachbarn

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine 29-Jährige hat sich in Wassertrüdingen wenig einsichtig gezeigt, nachdem ihre Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei verständigt hatten.
    Eine 29-Jährige hat sich in Wassertrüdingen wenig einsichtig gezeigt, nachdem ihre Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei verständigt hatten. Foto: Wolfgang Widemann

    In Wassertrüdingen hat ein Ehepaar in der Nacht auf Samstag die Polizei verständigt, weil es in der Nachbarwohnung erneut zu laut war, wie es im Polizeibericht heißt. Die Beamten sorgten gegen 0.45 Uhr vor Ort für Ruhe, was die 29-Jährige jedoch verärgerte. Im Beisein der Polizei habe sie das Ehepaar beleidigt. Die Nachbarn erstatteten Anzeige wegen Beleidigung. Zusätzlich erwartet die Frau eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Ruhestörung. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren