Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Frauenfußball-Rückblick: Rieser Teams in der Bezirksliga

Fußball

Frauenfußball: So lief die Saison für die Rieser Bezirksliga-Teams

  • |
  • |
  • |
  • |
    Szene aus dem Duell der beiden besten Rieser Mannschaften in der Bezirksliga: (von links) Katja Fischer (TSV Nördlingen), Antonia Wimmer und Anika Leinfelder (beide SG SV Wechingen/SG Alerheim).
    Szene aus dem Duell der beiden besten Rieser Mannschaften in der Bezirksliga: (von links) Katja Fischer (TSV Nördlingen), Antonia Wimmer und Anika Leinfelder (beide SG SV Wechingen/SG Alerheim). Foto: Klaus Jais (Archivbild)

    Vier Teams aus dem Landkreis Donau-Ries sind vergangene Saison in der Fußball-Bezirksliga der Frauen angetreten: die SG Wechingen/Alerheim, der TSV Nördlingen, der FSV Reimlingen und der SV Wörnitzstein-Berg. Letzterer zog sich mit Platz sieben von elf Mannschaften noch einigermaßen aus der Affäre, bei den Rieser Teams sah es mit Platz drei (SGW/A) und Platz vier (TSV Nördlingen) wesentlich besser aus. Bitter war das Saisonfinale für die Reimlingerinnen, die unverhofft abstiegen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren