Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bezirksliga Frauen: Spielberichte des 10. Spieltags

Fußball

Diesmal holt sich Maihingen/Deiningen das Riesderby

  • |
  • |
  • |
  • |
    Auch Nördlingens Langzeitverletzte Katja Fischer (Mitte, in Grün), hier unter Beobachtung von Lilli Seitz (rechts), konnte in ihrem ersten Spiel von Beginn an die 0:1-Derbyniederlage für den TSV nicht verhindern.
    Auch Nördlingens Langzeitverletzte Katja Fischer (Mitte, in Grün), hier unter Beobachtung von Lilli Seitz (rechts), konnte in ihrem ersten Spiel von Beginn an die 0:1-Derbyniederlage für den TSV nicht verhindern. Foto: Anna Dehm

    Nach zehn Spieltagen stehen die drei Rieser Mannschaften in der Bezirksliga der Frauen nicht schlecht da: Die SG Maihingen/Deiningen belegt nach dem prestigeträchtigen Derbysieg in Nördlingen den zweiten Platz, drei Punkte hinter Spitzenreiter Glött/Aislingen, der aber auch ein Spiel mehr absolviert hat. Mit einem Zähler weniger auf dem Konto folgt auf Platz vier der TSV Nördlingen, auf Platz fünf steht die SG Wechingen/Alerheim, die am Wochenende einen immens wichtigen 2:0-Sieg gegen Ehekirchen/Bayerdilling feiern konnte.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren