Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Reimlingen
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga Nord: Alerheim triumphiert, spannendes Derby zwischen Mauren und Hainsfarth!

Fußball

Mauren lässt Chancen liegen – 0:0 gegen Hainsfarth

  • |
  • |
  • |
  • |
    Schenkten sich nichts, vor allem keine Tore: 0:0 hieß es zwischen dem SV Mauren (in Gelb-Schwarz, mit Simon Löfflad) und dem TSV Hainsfarth (vorne: Martin Hoffmann).
    Schenkten sich nichts, vor allem keine Tore: 0:0 hieß es zwischen dem SV Mauren (in Gelb-Schwarz, mit Simon Löfflad) und dem TSV Hainsfarth (vorne: Martin Hoffmann). Foto: Szilvia Izsó

    Am 3. Spieltag der Kreisliga Nord ist die SG Alerheim ihrer Favoritenrolle gerecht geworden: Die Rieser setzten sich gegen Dillingen durch und sind nun als einziges Team der Liga mit voller Punkteausbeute an der Tabellenspitze. Am anderen Ende rangiert die SG Ebermergen/Mündling-Sulzdorf, die nach der Niederlage gegen den TSV Monheim weiterhin punktlos bleibt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren