Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Berlin: Zerstückelte Frauenleiche in Wohnung gefunden

Berlin
04.06.2012

Zerstückelte Frauenleiche in Wohnung gefunden

Die zerstückelte Leiche einer 30 Jahre alten Frau ist am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in Berlin-Kreuzberg entdeckt worden (Symbolfoto).
Foto: Alex Kaya

Eine zerstückelte Frauenleiche ist in einer Berliner Wohnung entdeckt worden. In der Wohnung waren außerdem sechs Kinder.

Die zerstückelte Leiche einer 30 Jahre alten Frau ist am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in Berlin-Kreuzberg entdeckt worden. In der Wohnung befanden sich außerdem sechs Kinder, wie die Polizei mitteilte. Sie seien der Notfallfürsorge übergeben worden.

Ehemann festgenommen

Der 32 Jahre alte Ehemann der Toten wurde vorläufig festgenommen. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil sie einen Streit gehört hatten. Nähere Einzelheiten zum Tathergang und zum Motiv sind noch nicht bekannt. (dpa, AZ)

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.