Newsticker
Inzwischen 13 Millionen Deutsche mit "Booster"-Impfung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Cathy Lugner: Promi Big Brother: Cathy Lugner schreckt nichts ab

Cathy Lugner
14.09.2016

Promi Big Brother: Cathy Lugner schreckt nichts ab

"Ich mag es, die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen", sagt Cathy Lugner. Dann ist sie wohl bei "Promi Big Brother 2016" genau richtig.

Cathy Lugner möchte bei "Promi Big Brother" 2016 das Bild ändern, das die Öffentlichkeit von ihr hat. Sie werde oft als Püppchen und als Anhängsel ihres bekannten Mannes Richard Lugner behandelt. "Aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen", kündigte die 26-Jährige vor dem Start von PromiBB im Interview mit Sat.1 an.

Die "Spatzi" genannte Cathy Lugner heiratete den früheren österreichischen Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Lugner im Jahr 2014. Danach waren die beiden auch zusammen in mehreren Reality Soaps beziehungsweise Pseudo-Doku-Soaps wie "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" zu sehen.

An Kameras ist das frühere Playmate damit gewöhnt. Im Interview mit Sat.1 sagte sie: "Mich schreckt nichts ab. Ich war ja auch schon im Playboy und so wird auch das Duschen für mich nicht das große Problem." Als frühere Krankenschwester war sie 2013 als eine der "Schönsten Krankenschwestern Deutschlands" in dem Magazin zu sehen.

Promi Big Brother 2016: Cathy Lugner wird Smartphone vermissen

Cathy Lugner freut sich schon darauf, sich bei "Promi Big Brother" 2016 zu zeigen. "Ich mag es, die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen", sagt sie. Daher poste sie auch in den sozialen Netzwerken immer wieder Fotos aus ihrem Alltag.

Und was können die anderen Kandidaten bei Promi BB von ihr erwarten? Cathy Lugner hofft darauf, dass die anderen offen sind und an einem Strang ziehen - dann mache sie gerne mit. Aber wenn die anderen zickig sein sollten, werde sie eher ihr Ding durchziehen. Dabei sei ihr Sauberkeit und Ordnung wichtig. Das brauche sie für ihr Wohlbefinden.

Fehlen wird Cathy Lugner im Haus von "Promi Big Brother" 2016 vor allem ihre Tochter Leonie. Außerdem werde es ihr schwer fallen, aufs Smartphone zu verzichten. Trotzdem hofft die 26-Jährige darauf, sich als Kandidatin möglichst lange der Öffentlich zeigen zu können - und am Ende vielleicht sogar zu gewinnen. sge

Hier finden Sie die Kandidaten in der Übersicht: Promi Big Brother 2016: Kandidaten in der Übersicht

Alle Infos zu PromiBB finden Sie auch in unserem News-Blog: Alle Infos zu PromiBB

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.