Newsticker
RKI meldet erneut deutlichen Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Curvy Supermodel: RTL2: Gestern wurde es heiß bei "Curvy Supermodel"

Curvy Supermodel
27.10.2016

RTL2: Gestern wurde es heiß bei "Curvy Supermodel"

In der vierten Folge von "Curvy Supermodel" auf RTL2 ging es gestern heiß her. Außerdem mussten die Kandidatinnen zeigen, wie sie unter Zeitdruck arbeiten.

Seit Anfang Oktober suchen Modezar Harald Glööckler, Multitalent Motsi Mabuse (auch bekannt als Jurorin von "Let's Dance" auf RTL), Curvy Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow auf RTL2 in der Castingshow "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." nach dem Kampagnengesicht von morgen. Was gestern Abend in der vierten Folge der Show passierte.

"Curvy Supermodel": Ein großes Casting steht an

Die vierte Folge von "Curvy Supermodel" beginnt mit einem Paukenschlag: "Ihr könnte nach Hause fahren", eröffnet Jurorin Motsi Mabuse den versammelten Kandidatinnen. Dann legt sie direkt noch einmal nach: "Das Leben ist hart." Aber für die Kandidatinnen ist die Show natürlich nicht zu Ende, stattdessen müssen sie zu Hause nur Koffer packen - denn es geht nach Ibiza.

Beim Werbespot-Dreh in Bikini und mit Männermodel wird es dort dann heiß. Gleichzeitig können die Kandidatinnen beweisen, dass sie nicht nur auf Fotos gut aussehen können. Beim Speed-Shooting kommen die Kandidatinnen mächtig ins Schwitzen. Denn sie haben zwischen den kurzen Shootings nur maximal drei Minuten Zeit, um hinter den Kulissen ihr komplettes Outfit zu wechseln.

Außerdem steht noch ein Casting an - es um einen Job bei der Modemarke "Sheego": Die Kandidatinnen müssen dabei eine Jeans perfekt in Szene setzen. Das gelingt bei manchen mehr, bei manchen weniger gut. Angesichts der sehr durchwachsenen Leistung ist Juror Ted Linow etwas verzweifelt: "Da dachte ich wirklich: Was habe ich denen eigentlich heute Morgen beigebracht?" Am Ende holt sich Céline den Job und es wird direkt im Anschluss an das Casting geshootet - sie ist nun das "Denim Gesicht".

Wer ist raus bei "Curvy Supermodel"?

Samira und Chethrin mussten am Ende der Folge die Sendung verlassen.

"Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL2. AZ

Mehr zum Thema:

"Curvy Supermodel": Bloß eine Kopie von GNTM?

"Curvy Supermodel" gesucht: Alle Infos zur neuen Show auf RTL II 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.