Newsticker
EU plant mit 300 Milliarden Euro für Unabhängigkeit von Russlands Energie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS 2012: Peinliche Panne - Daniele bei RTL schon Sieger

DSDS 2012
26.04.2012

Peinliche Panne - Daniele bei RTL schon Sieger

DSDS 2012 - Der Sieger steht doch erst am Samstag fest? Ja. Aber RTL hat sich eine Panne erlaubt, und Daniele online als Sieger der Castingshow verkündet.

Auf den Seiten von RTL war am Mittwoch zu lesen, dass Daniele schon Sieger von DSDS 2012 wäre. Außerdem dokumentiert bild.de weiter, hätten sogar schon Karten für die Sieger-Tour bestellt werden können. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte gegenüber bild.de auf die Frage, ob der Sieger schon feststünde: "Nein. Diese Seite wurde nur für den Fall von Danieles Sieg vorbereitet, ging versehentlich online."

DSDS 2012: Daniele noch nicht Superstar - Seite aus dem Netz

Die Seite ist im Netz nicht mehr zu finden. Laut bild.de handelte es sich wohl um einen technischen Fehler des Dienstleisters "RTL Tickets" ohne Kenntnis von "RTL interactive". Wir dürfen also weiterrätseln, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Google sagt, dass Luca Hänni gewinnt

Luca Hänni wird Deutschlands neuer Superstar - geht es zumindest nach den Suchanfragen auf Google. Dort wird nach Luca weit mehr gesucht als nach seinem Konkurrenten Daniele Negroni. Eine Prognose über die Suchanfragen auf Google gilt bei solchen Sendungen und Entscheidungen als sehr zuverlässig. In den vergangenen Jahren sah der Suchmaschinendienst auf diese Weise schon etliche spätere Gewinner von Sendungen wie DSDS oder Dschungelcamp voraus.

Alle Infos über DSDS 2012 finden Sie hier.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" auch im Special bei RTL.de. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.