Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Die Höhle der Löwen Folge 11: Produkte & Gründer gestern mit Lambus, WowWow, Hilli Fruits und sked

Nachbericht
01.06.2021

"Die Höhle der Löwen": Das waren die Produkte, Gründer und Deals in Folge 11

"Die Höhle der Löwen" 2021 lief gestern Abend mit Folge 11 im TV. Welche Gründer und Produkte mit dabei waren und für wen es einen Deal gab, erfahren Sie hier.

Aktuell suchen die Löwen Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler, Nils Glagau und Nico Rosberg in der 10. Staffel von "Die Höhle der Löwen" bei Vox wieder nach innovativen und kreativen, neuen Ideen.

In der Sendung vom gestrigen Abend versuchte Hans Knöchel die Löwen mit seinem Produkt "Lambus" überzeugen. Das ist eine App, die die Reiseplanung deutlich erleichtern soll. Denn alle nötigen Details sollen mit untergebracht sein. So soll es möglich sein, wichtige Reisedokumente in der App zu hinterlegen, Fotos zu speichern, Tickets für verschiedenste Aktiviäten in verschiedenen Städten direkt zu buchen. Auch eine detaillierte Übersicht aller Kosten kann in der App eingesehen werden. Der ehemalige Informatikstudent bot einen Deal von 15 Prozent seiner Firmenanteile für 500.000 Euro Kapital. Ob einer der Löwen sich darauf einließ?

Welche weiteren Gründer und Produkte in Folge 11 von "Die Höhle der Löwen" gestern Abend zu sehen waren, erfahren Sie hier in unserem Artikel.

Nachbericht zu "Die Höhle der Löwen": Gründer, Produkte und Deals gestern in Folge 11

Diese Produkte und Gründer sicherten sich einen Deal:

Lambus von Hans Knöchel: Die App soll eine neue Methode zur einfachen Reiseplanung darstellen. Unter anderem verschiedene Sehenswürdigkeiten und Aktiviäten, für die Tickets direkt per App gebucht werden können, eine Ablage für Reisedokumente und eine Albumfunktion für Fotos sind in der App enthalten. Carsten Maschmeyer schlug in der Sendung zu und sicherte sich 18 Prozent für 500.000 Euro. Allerdings wurde bekannt, dass der Deal zwischen Hans Knöchel und dem Löwen nachträglich doch nicht zu Stande kam.

WowWow von Walburga und Reto Falkenberg: Das Hundehalsband mit integrierter Leine soll Besitzern das Gassi-Gehen erleichtern, da nicht immer zusätzlich eine Leine getragen werden muss. Bis zu 150 kg Zugkraft und eine Leinenverlängerung von 20 cm versprechen die Gründer. Für 150.000 Euro und 30 Prozent der Anteile holten die beiden Nils Glagau und Dagmar Wöhrl mit ins Boot.

Hilli Fruits von Paulina Carrera: Fruchtpüree und Fruchtcocktails aus Ecuador - und das in Würfelform. Die schockgefrosteten Früchte sollen haltbar sein und ideal in eine vegetarische oder vegane Ernährung passen. Sie können Smoothies, Säfte, Torten oder andere Süßspeisen verfeinern. Das Fruchtpüree wird im Quetschbeutel geliefert. Investor Ralf Dümmel stieg mit 150.000 Euro für 25 Prozent bei HilliFruits ein.

sked von Horst Paetzel: Mit dem elektronischen Messerschärfer sollen stumpfe Messer künftig kein Problem - und vor allem keinen Aufwand mehr darstellen. Das Gerät schärft das Messer so, dass künftig keine Abstumpf-Gefahr mehr besteht. Ralf Dümmel investierte 100.000 Euro und erhielt dafür 30 Prozent der Firmenanteile.

Dieser Gründer konnte die Löwen nicht überzeugen:

Wavewinder Beach Waves von Milko Grieger: Locken und Wellen ohne Dauerwelle oder Lockenstab - und das Haar schonender und zeitsparender - verspricht das Produkt. Die Wellenförmchen werden in das Haar eingearbeitet und verhelfen so ohne Hitze zu natürlichen Beach-Waves. Der Gründer wollte 150.000 Euro für 15 Prozent seiner Firmenanteile.

"Die Höhle der Löwen" 2021: Alle Infos zu DHDL

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Wer ist dabei?

Hier stellen wir die Investoren in der Jury von Die Höhle der Löwen 2021 vor.

Übertragung

So sehen Sie die Die Höhle der Löwen 2021 live im TV oder Stream.

Nächste Folge

Hier erfahren Sie wann die nächste Folge läuft: Die Höhle der Löwen 2021: Sendetermine, und Sendezeit.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.