Newsticker
Behörden in der Ostukraine fordern Zivilisten zur Flucht auf
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gefühle für Nicole Scherzinger: Rennfahrer Lewis Hamilton: Er liebt sie immer noch

Gefühle für Nicole Scherzinger
25.11.2011

Rennfahrer Lewis Hamilton: Er liebt sie immer noch

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Nicole Scherzinger und Rennfahrer Lewis Hamilton.

Rennfahrer Lewis Hamilton hat seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger in einem Interview ein Liebesgeständnis gemacht.

Ganz offen und ehrlich hat Rennfahrer Lewis Hamilton seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger ein Liebesgeständnis gemacht. Der Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The

Daily Mirror" sagte Formel 1-Rennfahrer Hamilton, dass er sich immer noch zu seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger hingezogen fühle. "Es ist noch sehr früh und wir haben immer noch sehr starke Gefühle

füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr."

Hamilton und Scherzinger: Bald wieder ein Paar?

Hamilton schließt nicht aus, dass aus ihnen noch mal ein Paar werden könnte. "Und wer weiß? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton hatten sich vor wenigen Tagen in Los Angeles getroffen. Das zeigten Medienfotos. Darauf zeigte sich Hamilton abweisend. "Sie zeigten uns nicht zum besten Zeitpunkt", kommentierte der 26-Jährige die Fotos. "Was man nicht gesehen hat, ist, dass wir eine wirklich  gute Woche und eine Reihe von sehr schönen Abendessen hatten", fügte er hinzu. dapd/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.