Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Millionenpublikum beim Finale: Michèle gewinnt "The Voice Kids"

Millionenpublikum beim Finale
13.05.2013

Michèle gewinnt "The Voice Kids"

Die Coaches von "The Voice Kids", Henning Wehland (l-r), Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko. Das Publikum wählte die zwölfjährige Schweizerin Michele zur Siegerin von «The Voice Kids».
Foto: dpa

"The Voice Kids" hat eine Gewinnerin: Michèle aus der Schweiz. Die Zuschauer haben entschieden und die Zwölfjährige zur Siegerin der Nachwuchs-Castingshow auf Sat.1 gekürt.

Und gewonnen hat: Die zwölfjährige Michèle aus der Schweiz. Sie ist die Siegerin der Nachwuchs-Castingshow "The Voice Kids" auf Sat.1. Michèle setzte sich am Freitagabend bei der Zuschauer-Abstimmung gegen ihre jungen Mitstreiter durch und begeisterte besonders bei dem Song "Listen" von Beyoncé.

Gewinner von "The Voice Kids": Michèle

"Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne", zitierte Sat.1 das Mädchen in einer Pressemitteilung. Michèle beschreibt sich selbst als eigenwillig und scheu und möchte später als Sängerin ihr Geld verdienen.

2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) verfolgten den Wettbewerb, in der Gruppe der 14- bis 59-Jährigen kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Bewerbungsphase für die zweite Staffel "The Voice Kids" beginnt bald

Sat.1 bezeichnete "The Voice Kids" als großen Erfolg, in Kürze beginne die Bewerbungsphase für die zweite Staffel.

Ein weiteres Castingshow-Finale gab es am Samstag auf RTL: Bei DSDS 2013 gewann Schlagersängerin Beatrice Egli. AZ/dpa

SPERRFRIST 16. MÄRZ 23.15 UHR - Susan Albers tritt am 16.03.2013 in der Generalprobe der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in Köln (Nordrhein-Westfalen) auf. Die erste Liveshow der elften Staffel wird ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Foto: Henning Kaiser/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
10 Bilder
DSDS 2013 - Die Top Ten
Foto: Henning Kaiser
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.