1. Startseite
  2. Panorama
  3. Miriam Mack tritt bei Heidi Klum an und ist Peymans neue Freundin

Rieserin bei "Germany's Next Topmodel"

03.03.2011

Miriam Mack tritt bei Heidi Klum an und ist Peymans neue Freundin

Miriam Mack und Peyman Amin.
Bild: Lauth Communicates

Miriam Mack aus dem Ries ist eine der Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel", das heute mit Heidi Klum startet. Die 21-Jährige ist außerdem die neue Freundin eines ehemaligen Jury-Mitglieds.

Wenn heute Abend auf Pro Sieben die neue Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ mit Heidi Klum beginnt, wird dort auch eine ganz besondere junge Frau zu sehen sein: Eine der ersten 50 Kandidatinnen ist die neue Freundin des Ex-Jury-Mitglieds Peyman Amin. Miriam Mack heißt die 21-jährige, sie stammt aus Westhausen im Ries und lebt mittlerweile in München.

„Ich bin total verliebt, und ja, ich hoffe, er auch“, sagt das junge Model. Sie habe den Model-Macher bei der Berliner Modewoche kennengelernt, erzählt die 21-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung.

Am vergangenen Wochenende traten die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar auf: Beim Wiener Ball im Hamburger Hotel Grand Elysee. „Er hat gefragt, ob ich ihn begleiten möchte – und ich hab ja gesagt“, erzählt Miriam Mack, und ihre Stimme überschlägt sich fast vor Begeisterung.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Von der ersten Sekunde an, sagt sie, seien sie und Peyman Amin sich „sehr sympathisch“ gewesen: „Wir haben uns auf der Fashion Week schon tagsüber die ganze Zeit angekuckt, und als wir uns am Abend dann auf einer Party wiedergesehen haben, sind wir ins Gespräch gekommen.“

Einige Treffen in München folgten – „wir haben uns sehr sehr gut verstanden“, sagt Miriam Mack. Dass der Model-Macher Amin schon von Berufs wegen ständig von schönen Frauen umgeben ist, habe ihr zunächst „schon ein bisschen Angst gemacht“, verrät sie im Gespräch mit unserer Zeitung: „Am Anfang dachte ich, ´oh je, ich bin sicher ungeeignet´. Aber mit der Zeit wächst das Vertrauen. Und ich glaube, dass er mich so mag, wie ich bin.“

Weil Peyman Amin nicht mehr zur Jury bei „Germany´s Next Topmodel“ gehört, sei die Beziehung auch beruflich kein Problem, sagt Miriam Mack. Was die Zuschauer heute abend bei der Show mit Heidi Klum von der jungen Frau sehen werden, darf sie noch nicht verraten – Pro Sieben hat alle Kandidatinnen zum Schweigen verpflichtet. Karin Seibold

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
Blick auf den abgebrannten Pine-Grove-Wohnwagenpark in Paradise. Von dem Ort sind nur qualmende Ruinen übrig. Foto: Hector Amezcua/Sacramento Bee via ZUMA Wire
Kalifornien

Brände in Kalifornien: Die Zahl der Opfer steigt täglich

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen