Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert

Panorama

Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert

  • |
  • |
  • |
    Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert: Nacktfotos von Prinz Harry (27) aus Las Vegas im Internet sorgen für neuen Wirbel um den Dritten in der britischen Thronfolge.
    Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert: Nacktfotos von Prinz Harry (27) aus Las Vegas im Internet sorgen für neuen Wirbel um den Dritten in der britischen Thronfolge. Foto: dpa

    Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert: Nacktfotos von Prinz Harry (27) aus Las Vegas im Internet sorgen für neuen Wirbel um den Dritten in der britischen Thronfolge. Eine Sprecherin des Palasts in London bestätigte am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa, dass es sich bei den vom US-Promiportal "tmz.com" veröffentlichten Bildern um Aufnahmen des Prinzen handele. Sie wollte aber keinen weiteren Kommentar abgeben.

    Prinz Harry nackt in Las Vegas fotografiert

    Die beiden Bilder zeigen den Prinzen völlig nackt. Auf einem der Fotos steht hinter ihm offensichtlich eine junge Frau. Auf dem anderen beugt sich der Prinz über die Person. Die Aufnahmen sollen am vergangenen Freitagabend auf seiner Privat-Reise in Las Vegas in seiner Hotel-Suite entstanden sein. "tmz.com" zufolge sind die unscharfen Fotos bei einem Strip-Billardspiel per Handy-Kamera von einem weiteren Party-Gast gemacht worden.

    "Prinz Harry beim komplett Nackt-Feiern in Las Vegas erwischt"

    Die britischen Medien thematisierten bis Mittwochnachmittag zwar die Aufnahmen des Prinzen, hielten sich aber mit der Veröffentlichung zurück. Königshaus-Reporter der BBC verwies auf die Privatsphäre des Queen-Enkels. Das Boulevard-Blatt "Daily Mirror" titelte im Internet zwar "Nackte, Nachtclubs und Nazi-Kostüm: Ein Jahrzehnt Skandale des Prinz Harry", zeigte dazu aber andere Fotos von ihm. Ebenso wie "The Sun", die in ihrer Online-Ausgabe schrieb: "Prinz Harry beim komplett Nackt-Feiern in Las Vegas erwischt."

    Prinz Harry spielt Strip-Poker

    Zudem sind von Harrys Trip ins Spielerparadies auch zahlreiche Pool-Party-Fotos erschienen, die den 27-Jährigen mit Panama-Hut und Sonnenbrille zeigen. Einmal trägt er ein rotes "Let's get WILD"-Top. Nach übereinstimmenden Berichten von englischen und US-Medien hat er sich außerdem einen Wettkampf mit dem amerikanischen Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte geliefert.

    Lochte bestätigte der "Daily Mail" die Begegnung: "Er ist ein toller Typ, und es war mir eine große Ehre, ihn zu treffen", sagte Lochte über den jüngeren Bruder von Prinz William. "Ich hatte es nicht leicht, gegen ihn anzukommen."  Harry - einst als "Party-Prinz" verrufen - ist derzeit Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee. (dpa, AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden