Newsticker
Bundestag führt lebhafte Debatte über die Einführung einer Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL: Bachelor 2021: Wer ist die Gewinnerin? Michèle oder Mimi?

RTL
18.03.2021

Bachelor 2021: Wer ist die Gewinnerin? Michèle oder Mimi?

"Der Bachelor" 2021: RTL zeigte gestern das Finale von Staffel 11. Mit dabei waren anfangs 22 neue Kandidatinnen. Hier sehen Sie alle Single-Ladys im Überblick.

Insgesamt 22 Kandidatinnen versuchten Bachelor Niko Griesert von sich zu überzeugen. Wer ist die Gewinner bei "Der Bachelor" 2021?

Hier in diesem Artikel stellen wir Ihnen nochmal alle Kandidatinnen mit Alter, Wohnort und einem Satz vor, mit dem sie sich laut RTL selbst beschreiben.

"Der Bachelor": Kandidatinnen im Finale - Das ist die Gewinnerin

Im Finale hatte sich Niko für Mimi entschieden. Wie die Bild aber aus Produktionskreisen erfahren haben will, ist er mittlerweile doch mit Michèle zusammen.

 

Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt: "Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan."

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus?

Michèle bekam im Finale keine Rose. Obwohl Sie nicht die Gewinner der Show war, soll sie laut Bild nun doch mit Niko zusammen sein:

Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln: "Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten."

 

Stephie (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"

 

Linda (25), Jura-Studentin und Model aus Hanau: "Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen."

Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin: "Ich muss nicht in Watte gepackt werden!"

Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg: "Bei mir wird Familie großgeschrieben!"

Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen: "Alles passiert aus einem bestimmten Grund."

Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."

Esther (22), Studentin aus Hannover: "Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung."

 

Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg: "Don’t count the days, make the days count!"

Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig: "Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem."

Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin: "Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?"

Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen: "Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!"

Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: "Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern."

Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: "Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!"

Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig: "Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!"

Nina (20), Studentin aus Pirna: "Das Leben ist zu kurz um zu warten."

Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach: "Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen."

Maria (25), Studentin aus Recklinghausen: "Hoffentlich heißt er nicht Albert – Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack."

Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen: "Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme."

 

Vivien (27), Erzieherin aus Berlin: "All we have is now!"

Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München: "Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack."

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.