Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL: "Bauer sucht Frau", gestern Folge 3: Anke verpasst Sven eine Typveränderung

RTL
29.10.2019

"Bauer sucht Frau", gestern Folge 3: Anke verpasst Sven eine Typveränderung

"Bauer sucht Frau": Gestern lief Folge 3
Foto: Guido Engels, TVNOW

"Bauer sucht Frau" 2019: Gestern in Folge 3 haben sich die Damen auf den Höfen langsam eingelebt. Wie läuft es bei den Bauern? Hier eine Vorschau.

"Bauer sucht Frau" 2019: Die erste Hofnacht ist vorbei. Der neue Tag bringt eine herbe Enttäuschung für Christians Hofdame, wohingegen Sven ganz zufrieden ist: Er ließ sich einen neuen Look verpassen.

In Folge 3 gab es neue Aufgaben. De Bauern versuchen vor allem, Eindruck bei ihren Auserwählten schinden. Eine Kandidatin legte sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Mehr dazu lesen Sie hier im Bericht zu Folge 3.

"Bauer sucht Frau", Folge 3 am 28. 10. 19: Neuer Look für Bauer Sven

Anke, die Auserwählte von Bauer Sven, legt viel Wert auf ihr Äußeres, auch auf dem Hof. Als sie sich während der Hofwoche um ihre Haare kümmert, bekundet auch Sven, dass er nicht abgeneigt wäre etwas Neues auszuprobieren. Also kümmert sich Anke auch um die lange Mähne ihres Bauern.

Doch damit nicht genug: Nachdem die Haare der beiden sitzen, hat Anke noch eine neue Idee, um etwas für ihr Erscheinungsbild zu tun. Sie schlägt Gymnastik an der frischen Luft vor. Auch wenn Sven seit über einem Jahr keinen Sport mehr gemacht hat, willigt er ein. Ob er seine Auserwählte mit seinem Engagement beeindrucken kann?

28. 10. 19: "Bauer sucht Frau" 2019, Folge 3: „Technik und ich – wir sind nicht die besten Freunde“

Bauer Thomas kann bei seiner Bianca leider nicht mit besonderen Kochkünsten punkten. Deshalb entscheidet er sich für Tiefkühlpizza als Willkommensessen. Doch auch hier steht der 48-Jährige vor einem Problem: Er weiß nicht, wie man den Backofen einschaltet, da bisher seine beiden Kinder für das Bedienen des Ofens zuständig waren. Deshalb hofft er auf das technische Geschick seiner Auserwählten. Doch auch sie scheint zunächst mit dem Gerät überfordert zu sein. "Technik und ich sind nicht die besten Freunde, aber ich war davon ausgegangen, dass sie das kann", schmunzelt Thomas. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren