Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL: Like Me – I’m Famous: Sendetermine, Sendezeit - die Infos

RTL
07.10.2020

Like Me – I’m Famous: Sendetermine, Sendezeit - die Infos

RTL eröffnete die Jagd nach den Likes: Bei "Like Me – I’m Famous" mussten die Promis sich gegenseitig mögen. Alle Infos rund um Start, Sendetermine im TV und bei TVNow, Sendezeit und anderen Fakten der Show bekommen Sie hier.

"Like Me – I’m Famous": In der neuen RTL-Show entschieden zur Abwechslung mal Kandidaten über das Schicksal der Kandidaten - alle standen in einem gnadenlosen Wettbewerb zueinander.

Wir geben Ihnen hier alle wichtigen Infos: Start, Sendetermine im TV und TVNow, Sendezeit. Am Schluss finden Sie die Spielregeln.

"Like Me – I’m Famous": Wann war der Start?

Start der Show war am Dienstag, 18.08.2020. Im Streamingdienst TVNow startete "Like Me – I’m Famous" bereits eine Woche früher, also am 11.08.2020.

Was waren die Sendetermine von "Like Me – I’m Famous" im TV und bei TVNow?

RTL hat acht Folgen der Show angekündigt:

Folge 1:

  • TVNow: 11.08.2020
  • RTL: 18.08.2020

Folge 2:

  • TVNow: 18.08.2020
  • RTL: 25.08.2020

Folge 3:

  • TVNow: 25.08.2020
  • RTL: 01.09.2020

Folge 4:

  • TVNow: 01.09.2020
  • RTL: 08.09.2020

Folge 5:

  • TVNow: 08.09.2020
  • RTL: 15.09.2020

Folge 6:

  • TVNow: 15.09.2020
  • RTL: 22.09.2020

Folge 7:

  • TVNow: 22.09.2020
  • RTL: 29.09.2020

Folge 8:

  • TVNow: 29.09.2020
  • RTL: 06.10.2020

Folge verpasst? Kein Problem. Der Streamingdienst TVNow versorgt Sie mit ganzen Folgen als Wiederholung. Das Basis-Paket ist kostenlos. Die einfache Premium-Version kostet nach Ablauf eines Testzeitraums 4,99 Euro pro Monat, die Luxus-Ausgabe Premium Plus schlägt mit 7,99 Euro zu Buche.

Hier finden Sie die Artikel zu den einzelnen Folgen:

Zu welcher Sendezeit lief "Like Me – I’m Famous"?

Die Show lief immer dienstags um 22.15 Uhr.

"Like Me – I’m Famous": Start, Sendetermine im TV und TVNow, Sendezeit, alle Infos

Wer bekommt die meisten Likes? Ein hübsches Fotos von einem hübschen Gesicht reicht nicht bei "Like Me – I’m Famous". Fernab aller Social Media und ganz ohne Photoshop müssen zehn Stars versuchen, in der Beliebtheitsskala ganz nach oben zu klettern. Sie wohnen komfortabel in einer luxuriösen Villa, aber der ganze Rest könnte ziemlich nervig und mühsam werden. Wie überzeugt man die anderen von sich? Welcher Star bleibt loyal und authentisch? Wer manipuliert die anderen zu seinem Vorteil? Und wer schafft es, auch mit wenig Support der Gruppe weit zu kommen? Fest steht: Wer die wenigsten Likes hat, fliegt raus.

Kandidaten

Welche Kandidaten spielen bei "Like Me – I’m Famous" mit? Hier stellen wir sie Ihnen vor: "Like Me - I’m Famous": Kandidaten: Diese Teilnehmer sind dabei.

Übertragung

Wie lässt sich die Show sehen? Gibt es ganze Folgen als Wiederholung? Hier finden Sie die Infos: "Like Me – I’m Famous": Übertragung im TV und Stream, ganze Folgen als Wiederholung.

Die Spielregeln zu "Like Me – I’m Famous"

Das Ziel ist es, die meisten Likes zu haben und damit als Letzter und Beliebtester das Haus zu verlassen -  mit einem satten Preisgeld natürlich. Wer am Ende einer Folge die wenigsten Likes hat und damit ganz unten auf der Beliebtheitsliste steht, fliegt gnadenlos raus. Die Beliebtheitsliste wird in die nächste Folge übertragen, ebenso wir der Kontostand der Promis. Einzig und allein die fünf Likes (siehe unten) stehen jedem Kandidaten in jeder Folge wieder neu zur Verfügung.

Und so kommen die Stars an Likes:

  • In jeder Folge gibt es ein Fame Game, an dem alle Promis teilnehmen müssen. Dort können Likes erspielt werden. Platz 1 = 10 Likes / Platz 10 = 1 Like.
  • Am Ende einer Folge bekommt jeder Star fünf Likes zur Verfügung, die er nach Belieben vergeben kann. Es können auch mehrere Likes an eine Person gehen. Nur an sich selbst kann man natürlich keine Likes verteilen.
  • Für alle Stars gibt es ein Schlupfloch: Sie können Deals machen und Likes von den anderen kaufen, um sich vor dem Abschuss zu retten. Zum Start erhält jeder ein Budget von 20.000 Euro, ein Like kostet 1000 Euro. Allerdings kann jeder nur mit den fünf Likes handeln, die er pro Sendung bekommt. Wer alle fünf Likes verkauft, kann am Abend keines mehr vergeben. Wer beispielsweise nur drei verkauft, kann die anderen zwei Likes noch verteilen.

(AZ)

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.