Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter – Karliczek: Vorkehrungen für Fernunterricht verstärken
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Rob Kardashian: Tochter Dream: Rob Kardashian postet Baby-Video aus dem Kreißsaal

Rob Kardashian
11.11.2016

Tochter Dream: Rob Kardashian postet Baby-Video aus dem Kreißsaal

Aus dem Kreißsaal posteten Rob Kardashian und Blac Chyna eine sogenannte Mannequin Challange auf Instagram: Es zeigt seine Verlobte bei der Geburt von Töchterchen Dream.
Foto: Screenshot Instagram

Aus dem Kreißsaal posteten Rob Kardashian und Blac Chyna eine sogenannte Mannequin Challenge auf Instagram: Es zeigt seine Verlobte bei der Geburt von Töchterchen Dream.

Der Kardashian-Clan wächst weiter: Rob Kardashian (29), Bruder von TV-Sternchen Kim, hat sein erstes Kind bekommen. Freundin Blac Chyna habe am Dienstag Töchterchen Dream auf die Welt gebracht, berichteten US-Medien. "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend", schrieb Robs Schwester Khloé Kardashian beim Kurznachrichtendienst Twitter. Sie sei bei der Geburt dabeigewesen, sagte Robs Mutter Kris Jenner dem Promi-Portal "E!Online". "Es war so schön und ich bin so aufgeregt und glücklich, noch ein Enkelkind zu haben."

Rob Kardashian postet Video von Geburt auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account postete Rob Kardashian ein Video von der sogenannten Mannequin Challenge. Es zeigt ihn, Blac Chyna, Kris Jenner, Chynas Mutter und Klinik-Personal während der Geburt. Die Mannequin Challenge ist ein seit einigen Tagen kursierender viraler Trend aus den USA, der mittlerweile auch über den großen Teich geschwappt ist. Dabei erstarren die Protagonisten der Filme für einige Momente, während sich der Kameramann durch die "eingefrorene" Szenerie bewegt.

Rob Kardashian ist der einzige Sohn von Kris Jenner, die zudem fünf Töchter hat. Er sorgt durch schlechtes Benehmen und massive Gewichtszunahmen immer wieder für Negativschlagzeilen und gilt als schwarzes Schaf der Familie. Freundin Blac Chyna hat bereits einen vier Jahre alten Sohn von ihrem Ex-Freund, dem Rapper Tyga. Der ist inzwischen mit Robs Halbschwester Kylie zusammen.  dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.