Bundestagswahl
Alle Hochrechnungen und Ergebnisse für alle Wahlkreise
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sat.1-Show: "Promis privat" 2019: Die Teilnehmer. Welche Promis sind in der Show?

Sat.1-Show
02.09.2019

"Promis privat" 2019: Die Teilnehmer. Welche Promis sind in der Show?

"Promis privat" 2019: Wir stellen wir Ihnen die Promis vor. Hier zum Beispiel Cathy Lugner.
Foto: Herbert P. Oczeret

In Staffel 2 von "Promis privat" 2019 auf Sat.1 bieten Promis immer montags bis freitags private Einblicke in ihr Leben. Hier die Promis im Überblick.

Bei "Promis privat" werden bekannte Persönlichkeiten aus dem deutschen Showgeschäft bei entscheidenden Wendepunkten und Neuanfängen in ihrem Leben begleitet - und die Zuschauer sind live dabei. Wir stellen ihnen hier die Prominenten vor, die bei "Promis Privat" 2019 dem Fernsehpublikum Einblicke in ihr Privatleben gewähren.

"Promis privat" 2019: Hier die Teilnehmer von Staffel 2

Die Wollersheims

Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat im Oktober 2018 Ex-Webcam-Girl Ginger Costello geheiratet. Sie ist 35 Jahre jünger als Bert, der im Februar 2019 Privatinsolvenz angemeldet hat.

Die beiden wünschen sich nun ein gemeinsames Kind. Doch ist Bert aufgrund seines Alters überhaupt noch in der Lage, ein Kind auf natürlichem Wege zu zeugen? "Promis privat" 2019 begleitet das Ehepaar auf dem holprigen Weg zum Baby-Glück.

Bert Wollersheim (l.); Ginger Wollersheim (r.)
Foto: SAT.1

Die Bosshards

Das Millionärs-Ehepaar Stephan und Birgit Bosshard ist bereits seit 25 Jahren verheiratet. Gemeinsam führen die beiden eine erfolgreiche Consultingfirma, mit der sie andere Millionäre in Finanz- und Lifestylefragen beraten. Außerdem haben sie ein eigenes Modelabel: "Happy Millionär".

Yeliz Koc und Johannes Haller

Yeliz Koc nahm 2018 bei "Der Bachelor" teil. Im selben Jahr lernte sie ihren Freund Johannes Haller bei "Bachelor in Paradise" kennen. Die beiden führen seit knapp einem Jahr eine On-Off-Beziehung. Seit Frühjahr 2019 leben sie in Ravensburg zusammen. Für ihre Instagram-Fans war eine handfeste Beziehungs-Krise des Paares kein Geheimnis.

Foto: SAT.1

Filiz Koc

Die türkische Fußballspielerin, Reporterin und Schauspielerin ist die große Schwester von Yeliz Koc. 2018 heiratete sie Almondy Rose, den "Mister Germany" von 2016. Ihr Vater erschien nicht zur Hochzeit, was sie immer noch stark belastet. Wird sie es schaffen, wieder Kontakt zu ihm aufzubauen?

Die Beckers

Schlagerstar und Ballermann-Promi Markus Becker lebt mit seiner Familie in Landau in der Pfalz. Sowohl die 20-jährige Tochter Lilly als auch Sohn Nico leben noch zu Hause. Nicos Freundin Vanessa ist nun auch noch mit eingezogen - und erwartet Nachwuchs.

Alphonso Williams

Er gewann 2017 die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und bezaubert seitdem seine Fans mit seiner Soul-Stimme. 2018 war der fröhliche Sänger außerdem Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus. Nun gibt der Musiker bei "Promis Privat" Einblicke in sein Leben.

Joey Heindle

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 belegte er den 5. Platz. Seine erste Single "Die ganze Welt dreht sich um dich" erreichte im Oktober 2012 Platz 94 der deutschen Singlecharts. Im Januar 2013 wurde er Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im gleichen Jahr kam sein erstes Album "Jeder Tag zählt".

Im Mai 2017 heiratete Joey Heindle Justine Dippl, die er 2014 kennenlernte. Doch Anfang August 2018 gaben sie die Trennung bekannt. Wie er mit dem Single-Leben umgeht, können Zuschauer bei "Promis privat" 2019 mitverfolgen.

Foto: SAT.1

Harald Glööckler

Der Designer ist eine prunkvolle und schillernde Persönlichkeit. Der 54-Jährige lebt mit seinem Partner Dieter Schroth auf einem luxuriösen Anwesen im beschaulichen Kirchheim in der Pfalz. "Promis privat" begleitet ihn zur Fashion Week nach Berlin.

Designer Harald Glööckler ist für seinen «pompöösen» Stil bekannt.
Foto: Sven Hoppe (dpa)

Julian F. M. Stoeckel

Der Schauspieler und Modedesigner engagiert sich für viele soziale Projekte und wohltätige Organisationen wie z.B. "Ein Herz für Kinder e. V.", die Berliner Tafel und die Björn Schulz-Stiftung. Mit einer eigenen Theatershow, diversen Red-Carpet-Auftritten und als Mitorganisator des Christopher Street Days ist sein Terminkalender eigentlich immer voll. Dadurch gerät das Privatleben mit seinem jüngeren Lebensgefährten Marcell schon mal in eine Schieflage.

Designer Julian F.M. Stoeckel mit Haube, Brille, Halskette und lackierten Fingernägeln.
Foto: Gregor Fischer (dpa)

Die Kleins

Iris Klein ist die Mutter von Reality-Show-Star Daniela Katzenberger und Dschungelkönigin Jenny Frankenhauser. Auch Iris ist mittlerweile Stammgast im Reality-TV. Sie ist mit ihrem neuen Ehemann Peter 2019 nach Mallorca ausgewandert. Es ist ihre vierte Ehe.

Bei "Promis privat 2019" ist zu sehen, wie es den beiden Auswanderern dort ergeht.

Cathy Lugner

Sie ist Playmate, gelernte Krankenschwester, Mutter und die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner, dem österreichischen Geschäftsmann und Bauunternehmer. Die beiden waren von 2014 bis 2016 verheiratet. Seit der Scheidung lebt sie alleine mit ihrer Tochter Leonie.

Cathy Lugner war 2018 schwer krank. Nachdem es ihr jetzt wieder gut geht, möchte sie sich gesünder ernähren und regelmäßig Sport treiben. Doch ihre pubertierende Tochter Leonie ist davon nicht begeistert.

Foto: SAT.1

"Promis Privat" 2019 startete am Montag, 29.07.2019, um 18 Uhr auf Sat.1. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.