Die Reihe "So liebt Deutschland..." geht mit Folge 3, "So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen", zu Ende. Während es zuvor um Fetische, Sex-Häufigkeit und die Vorlieben der Männer geht, widmet sich Folge 3 den Frauen - repräsentiert von Désirée Nick und Claudia Obert. Wann ist der TV-Termin für Folge 3? Wie läuft die Übertragung? Hier in der Vorschau erhalten Sie die Antworten.
"So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen": Übertragung und TV-Sendetermine
"So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen" ist Folge 3 von insgesamt drei Folgen rund um die Sexualität der Deutschen. In jeder Folge werden andere Themen besprochen, Fragen beantwortet und Videos kommentiert. Folge 3 läuft am Mittwoch, 15. Juli 2020, um 20.15 Uhr bei Sat.1. Einige Stunden später zeigt Sat.1 eine Wiederholung im Fernsehen: von 0.10 bis 2.00 Uhr.
"So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen": Vorschau zu Folge 3 am 15.7.20
Am 15. Juli 2020 stehen die Frauen im Fokus. Sat.1 hat deshalb eine Umfrage mit 1000 Leuten gemacht. Es ging um die Frage: "Mit welchem dieser 10 Promi-Männer hätten Sie gerne Sex?" Zur Auswahl standen unter anderem Mats Hummels, Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek. Außerdem geht es um den weiblichen Intimbereich, Nymphomanie und Schönheitstrends. Nach Folge 3 wären dann alle Themen rund um den Bereich Sex abgehandelt.
Promis bei "So liebt Deutschland – Alles über unsere Frauen"
Désirée Nick scheint wohl auf "Frischfleisch" zu stehen, wie sie im Trailer erzählt. Hier der Überblick zu den Promis, die unter anderem am 15.7.20 dabei sind:
- Désirée Nick
- Jürgen Milski
- Janine Pink
- Matthias Mangiapane
- Claudia Obert
Mehr zur Sendung:
- So liebt Deutschland – Der große Verkehrsbericht am 1.7.20
- So liebt Deutschland – Alles über unsere Männer am 8.7.20
Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.