Newsticker
Scholz versichert Ukraine deutsche Unterstützung "so lange, das erforderlich ist"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Superstar auf Abwegen: Medlock: Anzeige wegen Körperverletzung

Superstar auf Abwegen
02.07.2008

Medlock: Anzeige wegen Körperverletzung

Mark Medlock, Schläger-Sänger?

Auf der großen Bühne singt Superstar Mark Medlock ganz gerne von Liebe, Romantik und Sehnsüchten. Abseits seiner Auftritte agiert er allerdings weniger zart besaitet.

Auf der großen Bühne singt Superstar Mark Medlock ganz gerne von Liebe, Romantik und Sehnsüchten. Abseits seiner Auftritte agiert er allerdings weniger zart besaitet.

Wie welt-online berichtet, wurde der Bohlen-Liebling in Berlin wegen Körperverletzung angezeigt. Bereits im November 2007 soll Medlock an der Bar im Saunabereich des Berliner "Krumme-Bads" einen anderen Gast mit schlagenden Argumenten ruhig gestellt haben. Resultat: Hämatom unter dem linken Auge, Prellungen an Jochbein und Oberlippe. Der Auslöser des handgreiflichen Streits ist nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Castingshow-Star mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Vor zwei Wochen beschimpfte Medlock am Flughafen eine Sicherheitsbeamtin. Mit Liebe und Romantik hatte der Wortwechsel des Schmusebarden wohl nicht viel gemein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.