Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "The Big Bang Theory": So emotional verabschiedet sich Kaley Cuoco

TV-Serie

26.11.2018

"The Big Bang Theory": So emotional verabschiedet sich Kaley Cuoco

Es wird nur noch eine letzte Staffel von "The Big Bang Theory" geben. In einem emotionalen Instagram-Post hat sich Kaley Cuoco nun von der Serie verabschiedet.
Bild: Ninna Prommer dpa

Nach elf Jahren „The Big Bang Theory“ muss „Penny“ Kaley Cuoco sich von der Sitcom verabschieden. Die Kultserie geht in ihre letzte Staffel.

Keine Serie läuft endlos und auch die beliebte US-Sitcom „The Big Bang Theory“ neigt sich nach mehr als einem Jahrzehnt im TV dem Ende zu. In einer gemeinsamen Erklärung hatten Produzent Chuck Lorre, Warner Bros. Television und der US-Sender CBS das Ende der Serie bekanntgegeben. In einem emotionalen Instagram-Post hat Kaley Cuoco Abschied von der Serie genommen, bei der sie elf Jahre lang dabei war.

"The Big Bang Theory": Serienende bricht Cuoco das Herz

Seit 2009 war Kaley Cuoco im deutschen TV als die hübsche Kellnerin Penny zu sehen, die als Nachbarin das Leben der intelligenten Physik-Nerds Leonard und Sheldon ordentlich durcheinander brachte. Für die Serie bekamen sie und ihre Schauspielkollegen zahlreiche Auszeichnungen. Nun werden die 32-Jährige und ihre Co-Stars um Jim Parson und Johnny Galecki getrennte Wege gehen. Cuoco, gab an, dass sie noch ewig hätte weitermachen können, und verlässt die Serie daher nur schweren Herzens.

Auf Instagram schrieb sie zum Ende der Serie eine emotionale Nachricht: "Diese Reise ist wie ein wahr gewordener Traum. Aber das Leben verändert sich. Ganz egal wie es zu Ende gegangen wäre, es hätte mir immer das Herz gebrochen. Voller Tränen versprechen wir euch, die beste Staffel überhaupt zu machen. An die Fans, unsere Crew, Familien, Chuck Lorre, Warner Brothers, CBS und alle, die uns über die Jahre unterstützt haben, danke. Wir werden mit einem Knall gehen.“

Wann läuft die letzte Staffel von "The Big Bang Theory"?

Trotz der Trauer über das Serien-Aus dürfen sich die Fans also auf das Finale freuen. Die zwölfte und letzte Staffel läuft in den USA schon seit September, die deutschen Zuschauer müssen sich noch ein paar Monate gedulden. Die neue Staffel von "The Bing Bang Theory" ist im deutschen Fernsehen ab dem 7. Januar 2019 auf ProSieben zu sehen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren