Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Wer hat gewonnen?: Schlag den Raab: Der Sieger von heute heißt Raab

Wer hat gewonnen?
18.11.2012

Schlag den Raab: Der Sieger von heute heißt Raab

Stefan Raab ist heute Sieger bei Schlag den Raab: Stefan Raab hat es mal wieder gezeigt.
Foto: dpa

Stefan Raab hat heute bei "Schlag den Raab" gewonnen. Er besiegte Kandidat Mario am Ende souverän.

Stefan Raab ist mal wieder Sieger bei Schlag den Raab: Stefan Raab (46) machte relativ kurzen Prozess mit seinem Kontrahenten und zeigte mal wieder allen, dass ein Raab alles andere als leicht zu schlagen ist. Kandidat Mario hatte kaum eine Chance gegen den "Raabinator". Der Jackpot in der nächsten Sendung am 15. Dezember liegt nun bei der Rekordsumme von 3,5 Millionen Euro.

Schlag den Raab: Stefan Raab souverän

Raab war heute von Beginn an überlegen. Tischler Mario (44) aus dem nordrhein-westfälischen Hilden konnte in den wenigsten Spielen mit Raab mithalten - ob bei den Spielen Baggern, Elektroroller, Blamieren oder Kassieren, Wer ist das?, sogar Volleyball und Fechten - Raab hatte meist die Nase vorn.

Stefan Raab stark

Mario musste am Ende eines für ihn bitteren Abends den Traum von den drei Millionen Euro begraben. Lediglich zum Auftakt und in den Spielen Hochseilgarten, Schätzen und Zählen konnte Mario wirklich überzeugen. Auch das letzte Spiel und 13. Spiel "Sortieren" gewann Raab nach schwacher Performance des Kandidaten souverän. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren