Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Germany's Next Topmodel: Bill Kaulitz von Tokio-Hotel trifft Heidi Klums Topmodels

Germany's Next Topmodel
05.04.2012

Bill Kaulitz von Tokio-Hotel trifft Heidi Klums Topmodels

Bill Kaulitz will die Topmodels beim Stagediving unterstützen.
Foto: afp

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz soll den GNTM-Topmodels auf die Sprünge helfen. Der Sänger überrascht zudem mit neuem Look - mal wieder.

In der heutigen Folge von "Germany's Next Topmodel" werden Heidi Klums Mädchen zu Rockstars. Zumindest in der Theorie. Beim Stagediving-Shooting müssen sie sich in ein johlendes Publikum stürzen und dabei auch noch adrett in die Kamera des Fotografen lächeln. Denn wie immer kommt es darauf an, wer am Ende ein Foto und somit das Ticket in die nächste Runde bekommt.

Bill Kaulitz mit verändertem  Styling

Wie man als Rockstar in die Menge springt, soll den Modelanwärterinnen einer zeigen, um den es im vergangenen Jahr sehr ruhig war und dem man davor, trotz kreischender Teenie-Massen, schwarz geschminkten Augen und Lederjacke, das Rocker-Image nicht so recht abnehmen wollte: Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Heidi Klum lud den Sänger in ihre Sendung ein. Wie das actionreiche Fotoshooting mit dem Musiker in Los Angeles abgelaufen ist, zeigt der Privatsender heute Abend ab 20.15 Uhr.

Dabei kann Kaulitz auch gleich sein neues Styling vorführen: Nicht mehr schwarz und androgyn, sondern mit Bart,  grau gefärbten Haaren und Schlabberjeans. "Ich kann es nicht lange aushalten, ohne meine Haarfarbe zu ändern. Letzte Woche war ich noch blond, jetzt grau. Ich muss ständig was anderes machen", sagte er der Bild-Zeitung über sein neues Aussehen.

Bill Kaulitz von Tokio-Hotel trifft Heidi Klums Topmodels
17 Bilder
Die seltsame Verwandlung des Bill Kaulitz
Foto: dpa

Tokio Hotel produziert gerade ein neues Album

Und was ist mit neuer Tokio-Hotel-Musik? "Ich bin in L.A., weil wir gerade das Album produzieren. Außerdem wohne ich seit einiger Zeit auch hier", sagte der gebürtige Magdeburger, der mit seinem Zwillingsbruder Tom 2010 von Hamburg nach Kalifornien gezogen war, laut ProSieben-Pressemitteilung. Wann das neue Album erscheinen soll und wann Tokio Hotel wieder auf Tour geht, ist derzeit noch unbekannt.

Die "Topmodel"-Einladung sei eine willkommene Abwechslung für ihn gewesen, sagte Kaulitz weiter: "Natürlich habe ich mir von dem Tag ein Shooting mit 14 hübschen Mädchen versprochen. Da nimmt sich ja gerne mal eine Auszeit aus dem Studio für einen Tag." AZ, dpa

Lesen Sie dazu auch

Mehr Info zur Sendung gibt es auf der Pro7-Homepage.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.