Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)"

Gleich zwei betrunkene Radler hat die Polizei Schrobenhausen in der Nacht auf Dienstag kontrolliert. Ein 31-Jähriger war vermutlich vorher gestürzt.
Schrobenhausen

Promille und Verletzungen: Polizei stoppt Radfahrer

Gleich zwei betrunkene Radler hat die Polizei Schrobenhausen in der Nacht auf Dienstag kontrolliert. Ein 31-Jähriger war vermutlich vorher gestürzt.

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall aus Derching.
Friedberg-Derching

20.000 Euro Schaden bei Unfall in Derching

Einen Verkehrsunfall mit hohem Sachsachschaden meldet die Polizei aus Derching.

Die Polizei Friedberg fahndet nach einem Unfallfahrer in Mering.
Mering

Unfallverursacher macht sich nach Crash in Mering aus dem Staub

Die Polizei Friedberg meldet einen Fall von Unfallflucht aus Mering. Opfer ist eine 86 Jahre alte Frau.

Wegen eines überholenden Lastwagens landete am Dienstagmorgen auf der B28 bei Senden ein Auto im Straßengraben.

Auto schleudert bei Senden in Graben

Polizei Ein Überholmanöver eines Lastwagens auf der B28 hat dramatische Folgen

Ein Paketzusteller hat sich am Montagvormittag mit seinem Kleintransporter überschlagen.
Schwabhausen-Oberroth

Paketzusteller überschlägt sich mit seinem Kleintransporter

Ein Paketzusteller aus Altomünster überschlug sich bei Oberroth mit seinem Kleintransporter. Der Grund für den Unfall stand laut Polizei schnell fest.

Die Aichacher Polizei hat einen 15-jährigen Schüler als "Spiegel-Treter" ermittelt.
Aichach

15-Jähriger war der „Spiegel-Treter“ in Aichach

In der Nacht zum 17. November werden am Aichacher Bahnhof elf Autospiegel abgerissen. Die Polizei weiß nun: Ein 15-Jähriger ist dafür verantwortlich.

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.
Polizei Dachau

Schwer verletzt: 30-Jährige kracht bei Hilgertshausen in Baum

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.

Am Freitagvormittag wurde in Markt Indersdorf ein Fußgänger von einem Autofahrer erfasst. Der 81-Jähriger erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.
Markt Indersdorf

Nach schwerem Verkehrsunfall: 81-Jähriger stirbt im Klinikum

Am Freitagvormittag wurde in Markt Indersdorf ein Fußgänger von einem Autofahrer erfasst und schwer verletzt. Am Sonntag verstarb der 81-Jährige im Klinikum Großhadern.

Die Polizei hat einen jungen Autofahrer aufgegriffen, der unter Drogen stand.
Polizei Friedberg

Streife stoppt Drogenfahrt in Friedberg

Dem 22-jährigen Fahrer steht jetzt Ärger ins Haus.

Ein Unbekannter stieg in der Nacht auf Montag in die evangelische Kirchengemeinde und den dazugehörigen Kindergarten in Petershausen (Kreis Dachau) ein.
Petershausen

Durchs Toilettenfenster: Dieb bricht in Kindergarten ein

Ein Unbekannter stieg in der Nacht auf Montag in die evangelische Kirchengemeinde und den dazugehörigen Kindergarten in Petershausen (Kreis Dachau) ein.

Bei einem Unfall in Kissing wurde eine Seniorin verletzt.
Polizei Kissing

Radlerin missachtet Vorfahrt und wird bei Unfall in Kissing verletzt

Pkw-Fahrerin kann nicht mehr ausweichen und landet in der Leitplanke.

Einen Einbruch meldet die Polizei aus Mering.
Polizei Mering

Einbrecher im Meringer Sportheim

Auch in Schmiechen gab es am Wochenende einen Vorfall. Wer hat etwas beobachtet?

Ein Feuerwehreinsatz im Aichacher Stadtteil Oberbernbach endete am Freitagabend glimpflich.
Aichach

Qualm: Mann vergisst in Oberbernbach Holzbrett auf Herd

Ein 29-Jähriger lässt ein Holzschneidebrett auf dem Herd liegen und verlässt die Wohnung. Die Feuerwehren Aichach und Oberbernbach lösen das Problem.

Auf Reifen und weitere Fahrradteile haben des Diebe in Friedberg am Wochenende abgesehen. (Symbolfoto)
Friedberg

Diebe machen sich in Friedberg über Fahrräder her

Auf Fahrräder haben es am Wochenende Diebe in Friedberg abgesehen.

Eine Flasche warf ein Unbekannter am Donnerstag gegen die Windschutzscheibe eines geparkten Autos in Friederg. (Symbolfoto)
Friedberg

Unbekannter wirft Flasche auf ein geparktes Auto

Die Polizei Friedberg sucht Zeugen.

Weil er einer Polizeikontrolle entkommen wollte, flüchtete ein 19-jähriger Mopedfahrer bei Aindling vor der Polizei.
Aindling

Mopedfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

19-Jähriger gibt bei Aindling Gas, um einer Kontrolle zu entgehen, bis er mit dem Polizeiauto kollidiert. Für seine Flucht hat er mehrere Gründe.

Schwangere und Freund außer Gefahr

Nach Doppelunfall bei Sandizell

Die Feuerwehr war in Aichach im Einsatz.
Aichach

Holzbrett auf dem Herd ruft Feuerwehr auf den Plan

Ein Mann musste in Dasing einen Alkoholtest machen. Dabei flog auf, dass er 1,46 Promille hatte.
Dasing

29-Jähriger fährt in Dasing mit 1,46 Promille Auto

Ein 29-Jähriger ist in Dasing von der Polizei kontrolliert worden, als er mit 1,46 Promille im Auto unterwegs war.

Zwei schwere Unfälle passierten am Mittwochabend kurz nacheinander nahe dem Schrobenhausener Stadtteil Sandizell. Nachdem eine schwangere 21-Jährige verunglückt war, passierte ihrem Freund kurz darauf dasselbe. Er kam von der Straße ab, das Auto begann zu brennen. Die Feuerwehr befreite ihn und seine Beifahrerin aus dem Wagen.
Schrobenhausen-Sandizell

Nach Horrorunfällen: Schwangere und ihr Freund sind außer Lebensgefahr

Zwei Unfälle passierten am Mittwoch: Erst verunglückte eine Schwangere aus Aichach-Friedberg, danach ihr Freund. Beide sind mittlerweile außer Lebensgefahr.

Gisela Bandhauer, Johannes Müller, Karin Stippler, Andrea Haslacher und Lena Tuschl (von links) von der aktion hoffnung präsentieren die bunte Vielfalt an Secondhand-Faschingskostümen.
Mering

Secondhand-Verkauf für Kostüme in Mering

Beim Faschingsmarkt des Frauenbunds mit der Aktion Hoffnung gibt es alles: Federboa und Polizistenuniform.

Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei in Aichach einen Unfallflucht aufklären.
Polizeireport Aichach

Frau flüchtet nach Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Eine 62-jährige Frau richtet beim Ausparken auf einem Supermarkt-Parkplatz in Aichach 1000 Euro Schaden an. Doch Zeugen notieren sich ihr Kennzeichen.

Ein Helfer zieht den Schlitten nach oben, mit dem ein junger Mann aus einer kleinen Gemeinde im nördlichen Teil des Wittelsbacher Landes auf einer Rodelbahn in Tirol verunglückt ist.
Achenkirch

Rodelunfall in Tirol: 20-Jähriger aus Aichach-Friedberg stirbt

Plus Ein junger Mann aus dem nördlichen Landkreis Aichach-Friedberg starb bei einem Rodelunfall in Tirol. Das Unglück weckt Erinnerungen an den Tod eines Augsburgers.

Außer Kontrolle geraten ist ein Automatik-Auto am Mittwoch in einer Dachauer Waschstraße.
Dachau

Unfall in der Waschstraße: Auto gerät außer Kontrolle

Das Automatik-Auto einer 76-jährigen Frau gerät in einer Waschstraße in Dachau außer Kontrolle. Es fährt ungebremst durch das geschlossene Rolltor. Das ist noch nicht alles.

Amtsgericht Aichach Symbolfoto Gericht Prozess Richter
Prozess in Aichach

Wie ein Unschuldiger vor das Aichacher Amtsgericht kam

Plus Bei einer Rangelei auf einer Weihnachtsfeier geht ein 21-Jähriger zu Boden. Die Zeugen zeigen auf den mutmaßlichen Täter, der davonrennt - ein Missverständnis?