Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)"

Zwei Autos sind am Freitagnachmittag auf der Augsburger Straße in Ecknach (Aichach) zusammengestoßen. Ein Wagen kippte dabei auf die Seite und blieb am Straßenrand liegen. Die Augsburger Straße blieb zeitweise einseitig gesperrt.
Aichach-Ecknach

Unfall bei Ecknach: Auto kippt um, drei Menschen müssen ins Krankenhaus

Ein Unfall hat sich am Freitagnachmittag nahe dem Aichacher Stadtteil Ecknach ereignet. Dabei stießen zwei Autos zusammen. Insgesamt drei Insassen kamen ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Kühbach einen Holzzaun beschädigte und danach flüchtete.
Kühbach

Unfall in Kühbach: Autofahrer beschädigt Holzzaun und flüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat in Kühbach am Donnerstag einen Holzzaun beschädigt und ist geflüchtet. Nun bittet die Polizei Zeugen um Hinweise auf ihn.

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Mering
Mering

Unfallflucht auf Parkplatz in Mering

Wer hat am Mittwoch vor dem Supermarkt an der Glückstraße in Mering etwas beobachtet? Dort hat ein Autofahrer einen Unfall verursacht und ist dann weggefahren.

Die Polizei stoppte in Friedberg einen Jugendlichen mit seinem frisierten Mofa.
Friedberg

Polizei erwischt jungen Mann mit frisiertem Mofa in Friedberg

Ein 16-Jähriger war in Friedberg mit seinem Mofa zu schnell unterwegs. Er hatte es frisiert. Jetzt bekommt er Ärger mit der Polizei.

Bei einem Unfall in Aindling krachte ein Autofahrer frontal in einen anderen Wagen. Beide Fahrer wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von 30.000 Euro.
Aindling

Unfall in Aindling: Zwei Autofahrer müssen ins Krankenhaus

Bei einem Unfall in Aindling ist ein Autofahrer frontal in einen anderen Wagen gekracht. Beide Fahrer wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein hoher Schaden.

Die Fahrerin eines Kleintransporters kam bei Aichach-Unterwittelsbach von der Bundesstraße B300 ab und landete im Graben.
Aichach-Unterwittelsbach

Unfall auf B300 bei Unterwittelsbach: Kleintransporter landet im Graben

Eine Frau landete auf der Bundesstraße B300 nahe Aichach-Unterwittelsbach mit ihrem Kleintransporter im Graben. Auslöser des Unfalls war ausgerechnet das Navi.

Unberechtigt waren zwei junge Männer am frühen Sonntagmorgen mit einem fremden Auto unterwegs. Bei einem Unfall zwischen Thierhaupten und Sand (Gemeinde Todtenweis) wurde eine junge Frau leicht verletzt.
Todtenweis

Zwei junge Männer bauen mit fremdem Auto bei Sand einen Unfall

Ein 18-Jähriger fährt mit dem Auto eines anderen Gastes von einer Party weg und nimmt einer Autofahrerin zwischen Thierhaupten und Sand die Vorfahrt.

Auf der AIC 25 wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Der schnellste Fahrer war mit 187 Kilometern pro Stunde unterwegs.
Friedberg

Autofahrer schießt mit 187 Stundenkilometern über die AIC 25

Die Polizei kontrolliert die Geschwindigkeiten auf der AIC 25 Richtung Derching. Von 3000 Autos werden einige geblitzt, ein Fahrer ist besonders schnell.

In Derching ist ein 52-jähriger Radfahrer an einer Ampel gestürzt. Er trug leichte Verletzungen davon.
Derching

Radfahrer stürzt an Baustellenampel in Derching

Ein Radfahrer will an einer Ampel an der Frechholzhauser Straße anfahren. Er kommt aus dem Gleichgewicht, stürzt und muss leicht verletzt ins Krankenhaus.

Ein Lastwagen-Unfall hat sich im kleinen Pöttmeser Ortsteil Stuben ereignet. Dabei kippte ein 18-Tonner um.
Pöttmes-Stuben

Unfall in Pöttmes-Stuben: Lastwagen rutscht Böschung hinunter

Ein Lastwagen ist im Pöttmeser Ortsteil Stuben die Böschung hinabgerutscht. Der 18-Tonner blieb auf der Seite liegen. Diesel lief aus, der Schaden ist hoch.

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd erlebten Polizeibeamte am Wochenende bei Petersdorf. Dabei wurde ein Polizeiauto komplett zerstört.
Petersdorf

Polizeiauto bei spektakulärer Verfolgungsjagd zerstört

Plus Die Verfolgungsjagd bei Petersdorf verlief gefährlicher als zunächst angenommen. Der Polizeichef spricht von lange nicht erlebter "Dramatik". Wer am Steuer saß.

Eine 31-jährige Frau wurde bei einem Unfall auf der A8 zwischen Adelzhausen und Odelzhausen schwer verletzt.
Aichach-Friedberg

Frau durch Unfall auf A8 bei Adelzhausen schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Eine 31-Jährige ist am Sonntagabend durch einen Unfall auf der A8 zwischen Odelzhausen und Adelzhausen schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Ein Auto ist am Samstag in Unterschneitbach ausgebrannt.
Aichach-Unterschneitbach

Auto brennt bei Unterschneitbach komplett aus - Ursache ungeklärt

Mitten in der Nacht steht in dem Aichacher Ortsteil Unterschneitbach ein Auto in Flammen. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Zwei Fahrradfahrer stießen am Sonntag zusammen, eine Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Kissing

Fahrradfahrer stoßen am Lech bei Kissing zusammen und stürzen

Zwei Familien sind mit ihren Rädern am Lech bei Kissing unterwegs und kommen sich am Sonntag in die Quere. Dabei stürzen ein 35-Jähriger und eine 74-jährige Radlerin.

An einem Mercedes Sprinter und dessen Anhänger wurden die Radmuttern gelockert.
Adelzhausen

Radmuttern von Sprinter und Anhänger gelockert

Ein Sprinter steht mit Anhänger in der Lantmarstraße in Landmannsdorf. An jeweils einem Reifen werden die Radmuttern gelockert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat in der Nacht auf Samstag zwei Jugendliche auf einem Feld entdeckt. Sie waren zuvor mit drei weiteren Insassen in einem Auto durch den wald geflüchtet.
Petersdorf

Verfolgung: Betrunkene flüchten durch Wald bei Alsmoos vor Polizei

Ein Autofahrer gibt bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht in Alsmoos Vollgas. Eine Hubschrauberbesatzung entdeckt zwei Jugendliche im Feld. Die sind nicht nur betrunken.

Unbekannte haben Eier gegen eine Fassade in Aichach geworfen.
Aichach

Unbekannte schmeißen rohe Eier gegen Aichacher Hauswand

Die Polizei sucht Täter für Sachbeschädigung in der Simpertstraße in Aichach. Der Vorfall war in der vergangenen Woche. Der Schaden beträgt 500 Euro.

Ein Motorrad brannte  im Oktober in Aichach und wurde wie der Anhänger völlig zertört. Jetzt steht ein 32-Jähriger vor Gericht.
Aichach

Prozess: Zündete ein randalierender Aichacher ein Motorrad an?

Plus Ein 32-Jähriger beschädigt Rolladen bei der von ihm getrennt lebenden Ehefrau. Warf er auf dem Heimweg ein Motorrad um und setzte es in Brand?

Ein 66-Jähriger schoss in Bergkirchen nach einem Streit auf seine Ehefrau.
Bergkirchen

66-Jähriger schießt in Bergkirchen mehrfach mit Pistole auf seine Ehefrau

Nach einer verbalen Auseinandersetzung schießt ein 66-Jähriger in Bergkirchen mehrfach auf seine Ehefrau. Wie sie die Situation übersteht und was dem Mann droht.

Eine Frau verletzte sich leicht bei einem Auffahrunfall bei Pöttmes.
Pöttmes-Schnellmannskreuth

Auffahrunfall bei Pöttmes: 20-jährige Beifahrerin wird leicht verletzt

Eine 21-jährige Autofahrerin bremst bei Pöttmes zu spät und kollidiert mit einem Wagen vor ihr. Durch den Unfall wird eine 20-jährige Beifahrerin verletzt.

Holzpalisaden und Gebüsch brannten am Donnerstag in Friedberg.
Friedberg

Feuer an der Rothenbergstraße

Holzpalisaden und ein Gebüsch fangen an der Sportanlage an der Rothenbergstraße in Friedberg Feuer. Dort hatte ein 33-Jähriger mit einem Bunsenbrenner Unkraut vernichtet.

Unterwegs von Bachern Richtung Kissing sprang einem Autofahrer ein Reh in den Weg.
Kissing

Reh verursacht Wildunfall zwischen Bachern und Kissing

Von Bachern Richtung Kissing springt einem 80-Jährigen am Donnerstag ein Reh vor das Auto. Der Pkw-Fahrer kann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Ein 57-Jähriger wurde von einem anderen Mann in Friedberg geschlagen.
Friedberg

Provoziert und beleidigt: 45-Jähriger schlägt zu

Im Mergenthauer Weg in Friedberg geraten zwei Männer aneinander. Aus Worten werden irgendwann Taten und ein Mann schlägt zu. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Eine Frau aus dem Landkreis Aichach-Friedberg ist Opfer der Betrugsmasche "love scam" geworden.
Landkreis Aichach-Friedberg

Betrugsmasche "love scam": 36-Jährige überweist Unbekanntem 20.000 Euro

Ein Unbekannter hat die Hilfsbereitschaft einer 36-Jährigen aus dem Wittelsbacher Land ausgenutzt. Wie die Betrugsmasche "love scam" funktioniert.

Auf der Staatsstraße zwischen Kühbach und Gachenbach ist es zu einem Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden gekommen.
Kühbach

Gegenverkehr übersehen: Verletzte und hoher Schaden nach Unfall bei Kühbach

Ein 22-jähriger Autofahrer übersieht zwischen Kühbach und Gachenbach den Wagen einer Frau, es kommt zum Unfall. Beide Beteiligten werden leicht verletzt.