Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Polizei (Kreis Aichach-Friedberg)"

Auf frischer Tat wird ein Schrobenhausener ertappt, als er eine Mülltonne am Sontag in Brand steckt. Bereits im Oktober hatte er mehrere Holzpaletten angezündet.
Polizei Schrobenhausen

23-Jähriger zündet Mülltonne an und gesteht weitere Tat

Auf frischer Tat wird ein Schrobenhausener ertappt, als er eine Mülltonne in Brand steckt. Bereits im Oktober hatte er mehrere Holzpaletten angezündet.

In Friedberg-Haberskirch entdeckt die Polizei einen schlafenden Mann in einem Auto. Um ihn herum liegen leere Bierflaschen.
Friedberg-Haberskirch

50-Jähriger schläft nach Unfall betrunken im Auto

Die Polizei entdeckt einen Mann in Friedberg-Haberskirch, der in seinem Auto schläft. Um ihn herum liegen leere Bierflaschen. Das ist seine Erklärung.

Fünf Personen feierten am Montagabend in Schrobenhausen zusammen. Darunter waren auch zwei Personen aus Aichach. Der Veranstalter zeigt sich uneinsichtig.
Schrobenhausen

Polizei löst "Corona-Party" auf - Veranstalter beleidigt Beamte

Fünf Personen feiern am Montagabend in Schrobenhausen zusammen. Darunter sind auch zwei Personen aus Aichach. Der Veranstalter zeigt sich uneinsichtig.

Eine 27-Jährige missachtet in Derching die Vorfahrt. Nach Angaben der Polizei verursachte sie einen Schaden in Höhe von 4800 Euro.
Friedberg-Derching

Fahrerin missachtet die Vorfahrt und baut einen Unfall

Eine 27-Jährige fährt in einen Kreisverkehr in Derching ein und baut einen Unfall. Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 4800 Euro.

Eine 77-jährige Person aus dem Kreis stirbt in einer Münchner Klinik. Sie hatte Corona, doch das ist nicht die Todesursache. 19 Personen sind wieder gesund.
Aichach-Friedberg

Corona-Virus: Zahl der Infizierten im Landkreis steigt auf 120

120 Menschen haben sich im Landkreis infiziert. Eine 77-jährige Person stirbt in einer Münchner Klinik. Sie hatte Corona, doch das ist nicht die Todesursache.

Gleich drei Autos wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Schrobenhausen beschädigt. Eine Zeugin sieht, wie zwei Kinder auf Fahrrädern wegfahren. (Symbolfoto)
Polizei Schrobenhausen

Unbekannte treten Außenspiegel an drei Autos ab - waren es Kinder?

Gleich drei Autos wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Schrobenhausen beschädigt. Eine Zeugin sieht, wie zwei Kinder auf Fahrrädern wegfahren.

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei in Affing ist eine 26-jährige Frau ohne Führerschein aufgeflogen.
Affing

Verkehrskontrolle: 26-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle wurde eine 26-Jährige im westlichen Landkreis aufgehalten. Dabei stellte sich heraus, dass ihr etwas entscheidendes fehlte.

Einen nächtlichen Einsatz hatte die Poliuei in Friedberg.
Friedberg

Polizei schnappt in Friedberg Jugendliche mit Drogen

Die jungen Leute treffen sich nachts auf dem Schulhof in Friedberg. Das ruft die Polizei auf den Plan.

Alkoholkontrolle. Die Polizei Aichach hat in der Freisinger Straße einen Rollerfahrer mit zwei Promille erwischt.
Aichach

Alkohol: Rollerfahrer mit zwei Promille in Aichach erwischt

Auf der Freisinger Straße in Aichach wurde ein 59-Jähriger von der Polizei kontrolliert. Er war ein alter Bekannter.

Die Polizei stoppte in Mering einen flüchtenden Unfallfahrer.
Mering

Mering: Fahrerflucht mit drei Promille und ohne Führerschein

Dank aufmerksamer Zeugen zieht die Polizei in Mering zwei junge Männer aus dem Verkehr. Ihr Täuschungsversuch bleibt ohne Erfolg und bringt zusätzlichen Ärger ein.

Die Polizei hat drei Jugendliche ermittelt, die in Obergriesbach über Autodächer gelaufen sind. .
Obergriesbach

Gröhlende Jugendliche laufen über Autos

Die Polizei fahndet und ermittelt drei Jugendliche, die bereits bekannt sind. Sie bekommen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und ein Bußgeld.

Glück hatte ein 16-Jähriger, der am Freitagabend auf der Kreisstraße bei Aindling zu schnell unterwegs war und sich mit dem Auto mehrmals überschlagen hat. Der Jugendliche ohne Führerschein wurde leicht verletzt.
Aindling

16-Jähriger am Steuer: Schwerer Unfall mit Auto der Mutter

Auto überschlägt sich mehrmals auf Kreisstraße bei Aindling: Jugendlicher ohne Führerschein fährt zu schnell, hat aber Glück.

Ein Unbekannter zerkratzte ein Auto in Kissing. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Kissing

Unbekannter zerkratzt Auto in Kissing

In Kissing wurde ein Auto zerkratzt. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

In einem Friedberger Supermarkt stiehlt ein Unbekannter einen Geldbeutel. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Friedberg

Dieb stiehlt einer Seniorin den Geldbeutel

Eine 67-Jährige stellt in einem Friedberger Supermarkt ihre Handtasche ab. Nach Angaben der Polizei stiehlt ein Dieb daraus den Geldbeutel der Seniorin.

Ein 25-Jähriger fährt mit seinem E-Scooter durch Friedberg. Nach Angaben der Polizei hatte er ihn jedoch nicht versichert.
Friedberg

E-Scooter-Fahrer fährt ohne Versicherung

Ein 25-Jähriger fährt mit seinem E-Scooter durch Friedberg. Nach Angaben der Polizei hatte er ihn jedoch nicht versichert.

Nicht nur, dass der junge Mann in Schrobenhausen unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs war, er verstieß auch noch gegen die Corona-Ausgangsbeschränkungen.
Polizei Schrobenhausen

Drogenfahrt und Corona-Verstoß: Zwei Anzeigen für 20-jährigen Autofahrer

Junger Mann fährt in Schrobenhausen unter Drogen mit dem Auto und verstößt gegen die Corona-Ausgangsbeschränkungen.

Zweimal hintereinander mussten die Polizeibeamten in einer Friedberger Moschee eingreifen.
Friedberg

Corona: Polizei löst Versammlungen in Friedberger Moschee auf

Die Verantwortlichen der Moschee in Friedberg wurden wegen eines Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung von der Polizei angezeigt. Es war nicht der erste Verstoß.

Während im Landkreis die Zahl der Corona-Infizierten steigt, meldet die Polizei Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz.
Aichach-Friedberg

Corona: Polizei meldet erste Verstöße im Landkreis

Polizei löst zwei Versammlungen in Friedberger Moschee auf. Derweil steigt die Zahl der Infizierten im Landkreis auf 55. Was sonst noch wichtig ist.

Ein Bauarbeiter in Mering-Steindorf fällt von einem Gerüst und verletzt sich nach Angaben der Polizei schwer am Arm.
Mering-Steindorf

Arbeiter fällt von Gerüst und muss in die Uniklinik

Ein Bauarbeiter in Mering-Steindorf fiel von einem Gerüst und verletzte sich schwer am Arm. Nach Angaben der Polizei wurde er vom Rettungshubschrauber abgeholt.

In Dasing begeht ein Unbekannter Unfallflucht. Die Polizei Friedberg ermittelt,.
Dasing

Ein Unbekannter rammt einen Wagen und flüchtet

In Dasing fährt ein Unbekannter ein parkendes Auto an. Nach Angaben der Polizei flieht er anschließend.

In Friedberg touchiert ein Fahrer einen parkenden Pkw. Nach Angaben der Polizei beträgt der Schaden etwa 2500 Euro.
Friedberg

Fahrer biegt ab und touchiert einen Pkw

Ein 52-Jähriger touchiert in Friedberg einen parkenden Pkw. Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 2500 Euro.

In Dasing fährt ein Mann ohne Fahrerlaubnis. Die Polizei ermittelt.
Dasing

Fahrer fährt mit Anhänger, für den er keinen Schein hat

In Dasing koppelt ein Mann einen Hänger an sein Auto. Für diesen hat er laut Polizei jedoch keine Fahrerlaubnis.

Eine Gasleitung hat ein Bagger in Aichach beschädigt.
Polizei

Gasalarm: Bagger beschädigt Gasleitung in Aichach

So menschenleer ist der Aichacher Stadtplatz tagsüber selten. Doch die Ausgangsbeschränkungen zeigen auch in Aichach Wirkung.
Aichach-Friedberg

Coronavirus: Immer mehr Ärzte wimmeln kranke Patienten ab

Menschen wenden sich verzweifelt ans Gesundheitsamt, weil Ärzte sie nicht behandeln – egal, woran sie erkrankt sind. Landrat Metzger kritisiert Mediziner.

Ein Mann verursacht in Friedberg einen Auffahrunfall. Die Polizei meldet einen Schaden von etwa 5000 Euro.
Friedberg

An roter Ampel: Mann verursacht Auffahrunfall

Ein Fahrer fährt an einer roten Ampel in Friedberg zu früh los und rammt dabei seine Vorderfrau. Nach Angaben der Polizei beträgt der Schaden etwa 5000 Euro.